andere Aussie-Welpen???
-
-
schade dann wäre shila nich der einzige welpe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke baghira
ja also meiner ist irgendwie viel zu hektisch für pferde,er reagiert dann auch nicht wenn ich was sag wenn neben ihm ein pferd ist,er will dann nur mit dem großen spielen!was weide angeht,naja,ich glaub ich würde ihn nie ohne leine erstmal laufen lassen,weil ich mir nicht sicher wäre dass er auf mein RAUS oder WEG auch reagieren würde!crash ist ein bisschen arg dickköpfig!manch andere aussie sind irgendwie n bisschen sensibler
!
ich würde echt gerne dein angebot mal annehmen mit deinen pferden,denn bei mir hab ich echt angst weil die pferde doch nicht ganz so nett sind wenn n hund zu nahe kommt!
vielleicht ergibt es sich ja mal
?!?wäre auf jeden fall super!ich würde ihn gerne mitnehmen zum spazieren gehen!ihc hab es einmal versuhct,pferd auf der einen seite hund auf der anderen,aber hund wollte immer rüber zum pferd das war echt monster anstrengend!
mit dem festen platz das werde ich mal einführen,aber wenn ich crash z.b. anbinde und es läuft jemand vorbei,zieht er wie blöd an der leine,da hilft auch der beste knochen nicht zur ablenkung
!
mehr rat brauch ich von dir?!erzähl alles was du angestellt hast mit deinem
-
Antworte dir später ja :) Muss grade bischen arbeiten.
Kannst jederzeit gerne vorbeikommen :) -
kein ding,ich muss auch gleich los!bei mir fängt der arbeitstag erst noch an
!viel spaß -
@Crash schreibe dir ne Mail :)
-
-
Halllöchen!
Ich habe einen 4,5 Monaten alten Mini Aussie zu bieten :-) Bei uns in der Gegend sind sehr viele Aussie Besitzer, aber man merkt schon, dass der Golden Retriever immernoch eine Trendrasse ist.LG
-
Zitat
Halllöchen!
Ich habe einen 4,5 Monaten alten Mini Aussie zu bieten :-) Bei uns in der Gegend sind sehr viele Aussie Besitzer, aber man merkt schon, dass der Golden Retriever immernoch eine Trendrasse ist.LG
Beweisen

zu Deutsch: Rück Fotos rüber

-
Ja, wir glauben nix, was wir nicht gesehen haben

....ganz nebenbei gucken wir auch gerne Aussie Bilder

-
Hallo zusammen :)
Es war wirklich sehr schön heute, ich freue mich auf das nächste Treffen (nächstes We ist langes We
) und auf die Fotos.Klasse, wie verträglich die Hunde waren und wie toll die alle miteinander gespielt haben! Bin begeistert.
Bis später hier und ganz bald wieder in "live" :)
Jeany Hast du zufällig nen Account bei Picasa? Da könnte man ja in Ruhe alle Bilder anschauen. Nur so als Idee :) Knutsch deinen Süßen mal von mir!
-
Hallo Ihr lieben!!
Man da is man mal n paar Tage nicht da (dank Migräne
)
und schon verpasst man sooooooooooo viel
Aber das mit dem Treffen hätte eh nicht geklappt, zum einen wohnen wir zu weit weg und zum anderen verabschiedet sich unser Auto gerade, also sind wir grad schwer am suchen nach nem neuen :/
Aber ich hoffe es gibt dann viele schöne Bilder die ich GANZ SCHNELL!!!!!! bewundern kann

LG Stemi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!