Dicke Meerschweine
-
-
Zitat
Wir haben auch 2 Meeri-Böckchen, die meiner Meinung nach ein bißchen moppelig sind. Bei uns bekommen Sie hauptsächlich Heu, Gemüse ( Gurken, Paprika, Zucchini, Fenchel ), Kräuter und 1x die Woche Obst.
Bali
Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Urmel
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübsch die Beiden. *schwärm*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dicke Meerschweine*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, nicht wahr?
Bali ist ein Coronet Sheltie mit Züchterurkunde und Urmel scheint wohl ein Rex zu sein, der wurde seinerzeit in einer Zoohandlung dazugekauft.
Wir haben die beiden vor 3 Monaten übernommen, sind etwas über 1 jahr alt. -
Ich kann leider nur mit Babyfotos dienen.
Aktuelle Fotos sind leider alle auf meinem anderen PC, aber hier mal ein Bild vom letzten Wurf (2006). Die Mama sollte ursprünglich als Schlangenfutter enden, da sie trächtig war habe ich sie zu mir genommen.Zwei der Jungtiere wurden erfolgreich vermittelt, ein Mädchen lebt noch heute bei mir:
Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier das Mädel, das ich behalten habe (auf den Bildern ca. 1 Woche alt):
Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht sie hier nicht wie ein kleines Nilpferdchen aus?:
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Ohren... Ich LIEBE Meeris, muss mich aber mit Fotos begnügen, da ich allergisch bin. Eure Schweine sind sowas von süß... Sagt mal, was habt ihr für Erfahrungen mit Fenchel gemacht? Meine Mum sucht noch Futtertipps für krüsche Schweine. Mögen Eure Quietscher Fenchel? Und wie viel dürfen sie davon?
-
Oh wie goldig!!! Alle haben will
Vor allem die (der?) Bali ist zum stehlen.
Wo darf ich abholen kommen?
-
-
Ohhh, ich liebe Meeris!
Und ihr habt so Süße!
Dann mag ich euch auch mal meine große Leidenschaft vorstellen, die Rassemeerschweinchen:
Leo (Aculeo), Kastrat, geb. 05.10.08, US-Teddy in Beige-Gold-Weiß
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Happy (Dancing in Moonlight II), Weibchen, geb. 01.04.09, US-Teddy in Lilac-Safran-Weiß (quadro foglio)
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with [URL=http://imageshack
Coco (Orcia), Weibchen, geb. 25.07.09, Rex in Slate Blue
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und mein leider früh verstorbener Filou (Lancelot), Bock, geb. 03.12.08, Rex in Solid-Goldagouti
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Filou hatte übrigens ein Gewicht von 1300 Gramm, ohne zu dicvk zu sein. Er war einfach groß, also ein typischer Rex.
Joah, wenn ich angebaut habe, dann werden noch ein oder zwei Mädels zu meinem Leo ziehen.
Früher hatte ich auch immer mehr als drei... -
Zitat
Die Ohren... Ich LIEBE Meeris, muss mich aber mit Fotos begnügen, da ich allergisch bin. Eure Schweine sind sowas von süß... Sagt mal, was habt ihr für Erfahrungen mit Fenchel gemacht? Meine Mum sucht noch Futtertipps für krüsche Schweine. Mögen Eure Quietscher Fenchel? Und wie viel dürfen sie davon?
Meine liiiieeeben Fenchel!
Ich gebe ihn in Maßen, also für drei Tiere etwa einen halben Fenchel und das auch nur etwa zweimal im Monat...
Und vorher habe ich sie natürlich dran gewöhnt. -
Nein, ist die Coco süß :liebhab: *haben will*
Ich konnte mich nie für slate blue begeistern (war immer eher Anhänger der Vollfarben), bis ich dann (siehe oben) mal ein Kerlchen in slate blue gold weiß hier hatte...seitdem bin ich total in diese Farbe verschossen...
Und ja, meine lieben Fenchel auch total, vor allem das Grün. ^^
-
Zitat
Nein, ist die Coco süß :liebhab: *haben will*
Ich konnte mich nie für slate blue begeistern (war immer eher Anhänger der Vollfarben), bis ich dann (siehe oben) mal ein Kerlchen in slate blue gold weiß hier hatte...seitdem bin ich total in diese Farbe verschossen...
Und ja, meine lieben Fenchel auch total, vor allem das Grün. ^^
Ich war auch immer erst ein Lilac-Fan, am besten Lilac-Weiß...
Aber dann habe ich die Süße bei der Züchterin gesehen und dann wars um mich geschehen.Ich hab ja letztens mein Traum-Schwein gesehen und zwar in Slate Blue-Tan!
Sowas muss hier noch einziehen -
Zitat
Auch schick! Hast du eigentlich vor, zu züchten bzw. hast du mal?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!