Grau Nassfutter - Eure Meinung
-
-
Danke für Eure Infos.
Kann mir noch jemand eine Fütterungsempfehlung (Menge) geben?
Ich habe dazu so gar nichts gefunden...!?Meine Hündin wiegt 13,5 kg. Bei Terra Canis braucht sie pro Tag 400 gr.
Wie sieht das bei GRAU aus?LG
Jeena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jeena,
ich füttere auch ab und zu ne Dose grau. Ein 10 kg Hund benötigt nur 200gr. täglich. Das zeigt doch, wie hochwertig dieses Futter ist
LG
B. -
Zitat
Hallo Jeena,
ich füttere auch ab und zu ne Dose grau. Ein 10 kg Hund benötigt nur 200gr. täglich. Das zeigt doch, wie hochwertig dieses Futter ist
LG
B.Jetzt bin ich aber platt... Bist Du sicher, dass es nicht pro Mahlzeit (bei 2 am Tag) ist?? Das finde ich jetzt arg wenig....
LG Jeena -
guckst du hier:
http://www.zooplus.de/shop/hun…r/grau/10322#feedingGuideFütterungsempfehlung
Der hohe Fleischanteil und die wertvollen Zutaten machen die Dosenschlemmertöpfe sehr nahrhaft. Der Hersteller empfiehlt daher:
200 g Dosenschlemmertopf für 10 kg Körpergewicht des Hundes -
Zitat
guckst du hier:
http://www.zooplus.de/shop/hun…r/grau/10322#feedingGuideFütterungsempfehlung
Der hohe Fleischanteil und die wertvollen Zutaten machen die Dosenschlemmertöpfe sehr nahrhaft. Der Hersteller empfiehlt daher:
200 g Dosenschlemmertopf für 10 kg Körpergewicht des HundesJetzt fehlen mir wirklich die Worte... Du hast mich nun vollends überzeugt!!
Das wird grad ausprobiert...Danke für den Link...
-
-
gern geschehen, hab aber grad bemerkt das der link nicht funktioniert. Schau einfach bei http://www.zooplus.de u. dann bei dem Schlemmersparpaket, da gehst auf Fütterungsempfehlung. Steht aber auch noch mal auf jeder Dose
LG
B. -
Wieso soll das zu wenig sein? Beim Barfen nimmt man auch 2% des Körpergewichts. Das passt schon. Man muss nur die Energiedichte anpassen. Dann muss auch an Menge nicht so viel rein.
-
Zitat
Wieso soll das zu wenig sein? Beim Barfen nimmt man auch 2% des Körpergewichts. Das passt schon. Man muss nur die Energiedichte anpassen. Dann muss auch an Menge nicht so viel rein.
Das ist mir schon klar. Ich meinte natürlich im Vergleich zu Terra Canis.
Bei TC braucht meine Hündin 400 gr./Tag und bei Grau nur 270 gr./Tag.
Das hat mich etwas verwundert...Dachte eigentlich, dass das TC "besser" wäre als Grau....
-
Wie macht man ein "besser" denn nun wirklich fest? Evtl kann man noch die Herkunft der Rohstoffe vergleichen - aber Grau ist auch ne dt. Firma.
Ich wüsste sonst nicht, was ich besser oder schlechter finden soll. Es mag ja auch Hunde geben, die besonders viel fressen wollen...Bei TC stört mich nur, dass man alle Sorten abwechseln muss, wenn man wirklich ausgewogen füttern will. Fehlen Sorten, kann es sein, dass der Hund zB beim Calcium einen Mangel hat. Das mag ich nicht.
-
Maya hat Grau nicht so gut vertragen.
Ausserdem find ich immer dieses "Glibber" so eklig. Das hat TC z.B. nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!