hunde im wasserbett?

• Zuerst solltest Du Dir Gedanken machen, ob Du eine Große oder zwei kleine Matratzen haben willst. Wir hatten ein zuerst ein "Einkammer System". Nachdem das Bett mit stolzen 17 Jahren in den ewigen Betthimmel einging haben wir nun ein "Zwei Matzatzen System". Hat den Vorteil, daß jeder seine eigene Heizung hat und die Temperatur getrennt voneinander einstellen kann. Und wenn man sich im Bett umdreht, bleibt das andere Bett ruhig. Nachteil, man hat eine klitzekleine Besucherritze.
    Bei einem Einkammer System hat man halt nur eine Heizung und die Umdrehungen des Partners bekommt man "Live" mit. Dafür hat man keine Besucherritze. Allerdings kullert man im Schlaf auch immer in die Mitte des Bettes. Fand ich persönlich ganz angenehm :D :ops: . Bei dem jetzigen System ist es nicht mehr so...

• Neu

Hi

hast du hier hunde im wasserbett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also es soll eine matratze werden. :D maße 120 - 200 denke ich also nicht ein ganz großes,so das 2 personen gut drin schlafen können. :smile:

muss ich beim kauf i-was beachten? denn auf einigen seiten,kann man sich ja so zusammenstellen wie man es haben möchte.da gabs welche im angebot für 55 euro,dann habe ich aber wiederum welche für 2000 euro gesehn,was mir dann doch ein bisschen teuer erscheint. :ops:

außerdem würde ich das gerne in raten bezahlen aber ich habe noch nicht die richtige internet seite gefunden.

• Möchtest du dir das Bett im i- net bestellen?
      Also, wir sind im Fachgeschäft sehr gut beraten worden, zudem gab es da noch ein Probeliegen.
      Hat den Vorteil, man weiß auf was man sich zukünftig bettet. Das wäre mir persönlich mit i-net zu heikel. Oder verstehe ich dich falsch :???:
      Wenn du ein gutes Fachgeschäft suchst, Schneverdingen ist ne gute Stunde von dir.
      Der Inhaber hat zwar einen speziellen Humor, ist aber sehr ehrlich und schnackt dir keinen unnötigen Kram an. Vielleicht magst du ja mal reinschauen? Bei Bedarf gebe ich dir die Adresse.
      Wobei, bei euch in Hannover müßte es doch auch sicher einige WB Studios geben.

• Wir haben unser WB seit etwas über einem Jahr und würden nienieniemehr eine normale Matratze haben wollen!

Wir haben 2 Kammern, Softside und im Fachgeschäft gekauft.
      Nach mehreren Tagen probeliegen und den Verkäufer nerven! :D

Unser Bett ist von Tasso, hat knapp über 3000 Euro gekostet, aber das war es uns wert.
      Wir haben einen schlicht schwarzen Sockel und kein Kopfteil (jetzt im Nachhinein würde ich doch lieber eines haben, so mal eben die Wand streichen geht halt net).

Zusätzlich sind wir Mitglied im "Wasserbettclub" geworden, da bekommen wir für 60Euro im Jahr unsere Wasser- und Vinylpflege zugeschickt, der Hersteller verlängert deshalb die Garantie auf 12 Jahre, da er dadurch ja sicherstellt, dass wir die richtigen Pflegeprodukte im richtigen Abstand verwenden!
      Kompliziert finden wir die Pflege nicht, erst heute haben wir unser Bett frisch bezogen, den Schonbezug gewaschen und die Matratzen entlüftet und gepflegt - dauert ungefähr 15 Minuten für beide Seiten.

Ach ja, unsere Hunde dürfen zwar nicht im Bett schlafen, aber Morgens zum kuschel reinkommen.
      Beide liegen gerne im Bett und genauso gerne toben sie quer über die Betten. :D

Nur Männe mußte sich technikmässig etwas umstellen, das WB gibt nach, wenn man(n) sich dort zum "schwungholen" abstemmen will! :ops: :ops:

• Zitat

Möchtest du dir das Bett im i- net bestellen?
      Also, wir sind im Fachgeschäft sehr gut beraten worden, zudem gab es da noch ein Probeliegen.
      Hat den Vorteil, man weiß auf was man sich zukünftig bettet. Das wäre mir persönlich mit i-net zu heikel. Oder verstehe ich dich falsch :???:
      Wenn du ein gutes Fachgeschäft suchst, Schneverdingen ist ne gute Stunde von dir.
      Der Inhaber hat zwar einen speziellen Humor, ist aber sehr ehrlich und schnackt dir keinen unnötigen Kram an. Vielleicht magst du ja mal reinschauen? Bei Bedarf gebe ich dir die Adresse.
      Wobei, bei euch in Hannover müßte es doch auch sicher einige WB Studios geben.

ja ich würde das WB im internet bestellen.ich war schon in vielen geschäften zum probeliegen. :smile:

• Also versteh ich das richtig? Du möchtest nur eine Matratze bestellen?
      Aber du brauchst doch auch einen speziellen Unterbau und jemanden, der dir das Bett aufbaut.

• Hund im Wasserbett klappt prima :D

wir haben uns für eins mit 2,20 Länge entschieden und es nicht bereut, so haben wir nämlich 2 Meter Liegefläche :gut:

Ich würde mich an deiner Stelle von einem Fachmann richtig beraten lassen, wir haben unser Bett hier gekauft:

http://www.bettenmobil.de

Wir haben keine billige Spanplatte drunter, sondern eine Tischlerplatte.
      Zwei Kammern, die Auflage kann man trennen und daher in der eigene Waschmaschine waschen, usw...
      Und bezahlt haben wir deutlich weniger als hier bislang genannt :lol:

Die Firma liegt leider nicht in deinem Einzugsgebiet, aber vielleicht kennt er ja eine Firma die bei dir in der Nähe ist und die er empfehlen kann.

• Zitat

Also versteh ich das richtig? Du möchtest nur eine Matratze bestellen?
      Aber du brauchst doch auch einen speziellen Unterbau und jemanden, der dir das Bett aufbaut.

neeeeeeeee natürlich ein ganzes bett. :lachtot: nur mit ner matratze kann ich nix anfangen. ;)

• so bin immernoch nicht richtig weiter gekommen. :roll:

man kann doch jede wasserbett matratze in ein normales bettgestell packen oder? also wo eigentliich normale matrartzen reinkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!