Welches Trockenfutter?
-
-
Danke Anette,
in meinem Startthread handelt es sich um Bosch, Eukanuba, Belcando, Royal Canin.. aber ich denke, dass wir keines davon nehmen.. die Broschüren hat mir die vom Tierfachhandel mitgegeben
wir schwanken wie gesagt zwischen
Wolfsblut
Platinum
und cdpet - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Trockenfutter? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du wirst es wohl oder übel austesten müßen, welche von den Sorten dein Hund mag und verträgt.
Sollten alle drei Futtersorten eine gute Verträglichkeit bei deinem Hund aufweisen, dann würde ich sie im Wechsel füttern.
-
huhu,wie wärs mit 2en davon?kann man ja abwechselnd füttern,dann ist die entscheidung leichter.
wir füttern auch bestes futter-fernier und wolfsblut abwechseln und fahren super damit.
lg -
Ach danke, das ist natürlich auch eine gute Idee, wenn dass denn so einfach ist..
Gebt ihr auch ab und zu mal noch Nassfutter, oder soll man das dann lieber lassen?
-
Du kannst auch zwischendrin mal Nassfutter geben. Allerdings immer getrennt und nicht beides zusammen mischen
-
-
Zitat
Allerdings immer getrennt und nicht beides zusammen mischen
Das kann man schon, wenn der jeweilige Hund es gut verträgt, und keine Probleme damit hat.
Sollte man aber zuerst testen.
Mein Hund bekommt z.B. kein Trockenfutter pur, sondern immer was dazu, einen Löffel Naturjoghurt oder etwas Naßfutter, je nachdem.

-
Mein Wuff bekommt morgens hochwertiges Nassfutter, abends trocken - die Kombi wird sehr gut vertragen.
-
Zitat
Das kann man schon, wenn der jeweilige Hund es gut verträgt, und keine Probleme damit hat.
Sollte man aber zuerst testen.
Mein Hund bekommt z.B. kein Trockenfutter pur, sondern immer was dazu, einen Löffel Naturjoghurt oder etwas Naßfutter, je nachdem.

Einen Löffel seh ich auch nicht so kritisch (des mit dem Jogi mach ich auch manchmal), und natürlich wird der Hund von der Mischung nicht sterben - aber die meisten Hunde (meiner inklusive) bekommen einfach heftige :furz: zwecks den unterschiedlichen Verdauungszeiten

-
Ok, danke euch :)
-
Platinum eignet sich auch sehr gut als Leckerchen, da machst du sicher nichts falsch wenn du da mal einen 5kg-sack kaufst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!