Vorfreude auf unsren Schnucki
-
-
Hallo zusammen,
am Freitag zieht unser Hundi ein :group3g: ich freu mich wie Schnitzel!!!!
Ein supersüßer, riesiger, schwarzer (70cm) Labrador-Mix.Gestern und heute war ich shoppen:
- Näpfe
- Leine
- Geschirr
- Activity Ball
- Spielknoten
- Schweinsohren
- Kauknochen
- Leckerchens
- Kissen
- Decke
>>> fehlt was?Sein Name gefällt uns garnicht, kann man den ihn umnennen? Er ist bald 2 Jahre alt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu...
na dann kann man ja bald gratulieren... toll... Hoffe er bekommt dann hier auch einen eigenen Thread mit viiiielen Fotos?!
Das mit dem Umbenennen würd ich versuchen, theoretisch klappts..., aber da ist ja vielleicht auch jeder Hund anders..
Wie heißt er denn? Und wie würdest du ihn gern nennen?Also bei deiner Aufzählung, was du alles besorgt hast fehlt das Futter?! Haste bestimmt und nur vergessen, aufzuzählen oder?!
Liebe Grüße und genieß die Vorfreude,
Jule und Smilla
-
Huhu,
ja Futter hab ich vergessen, muss ich aber auch erstmal nich kaufen, bekommen wir noch mit :)
dankeeeeeeeeeeeeeee, klar, der bekommt dann ein Thread hihihi
Er heißt Gipsy :/ wir haben uns noch nich für nen neuen Name festgelegt... aber eine Auswahl:
Bobby
Johnny
Randy
Jimmy
Billy
Eddy
Dasty
Cesconoch Vorschläge?
-
Also Eddy find ich cool...
Hätten wir uns n Rüden zugelegt hätte er Pelle oder Pepe geheißen..., aber ihr steht scheinbar eher auf Namen mit y-Endung...
-
Mh stimmt, irgendwie hören fast alle meine Tiernamen mit y auf
Buddy
Baby
meine Chinchillas
Sämy mein Pferd
und Georg(y) mein Zwergponynehme aber auch gerne noch Namen ohne y an
Pepe ist auch süß, aber passt irgendwie nich zu ihm, danke trotzdem -
-
Ich finde Marlo schön :)
und natürlich sammy und max
(das muss ich ja sagen)
-
Also ich steh ja allgemein sehr auf diese nordischen Namen, wie z.B.
Mika
Ole
Lasse
Bosse
Kalle
Carlssonetc.
Aber wie gesagt EDDY fetzt eigentlich auch... Und letztendlich müsst ihr (und Hundi) ja damit klarkommen...
-
Oh, ich versteh dich so gut.
Am Freitag darf auch mein Hund endlich in sein zukünftiges zu Hause. Freu mich auch schon wie ne Blöde auf ihn. Ebenfalls ein 2jähriger Rüde aus dem Tierschutz. Und auch er bekommt einen neuen Namen
Er wird Filou heißen^^
Nur dass meiner ein kniehocher, heller Mischling istIch find Dusty (in der Schreibweise) von den Namen hier im Thread am Besten. Steh aber eigentlich nicht so auf Namen mit y-Endungen^^
Ansonsten find ich Loki ein toller Name. Ist der nordische Höllengott oder so ähnlich -
ui Kernobst, wir sind ja Gleichgesinnte hihi tooooollll
naja ich kann das ja nich alleine entscheiden
zur engeren Auswahl stehen nun:
Jimmy
Billy
Bobby -
Das wird ja spannend. Gibt's dann Photos?
Jimmy klingt ja ziemlich ähnlich wie Gipsy. hat er bestimmt in 3 Tagen drauf.
Was ist denn noch drin außer Labbi, wenn er so riesig ist? Dogge?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!