Chihuahua oder süßer"Wuschel-Mischling"?Wesen wich
-
-
Zitat
Übrigens in meinem letzten Post fehlt was, es sollte 23 Stunden heißen.LG
das SchnauzermädelIch wollt schon nachfragen, hab es mir dann aber verkniffen weil ähnliches schon gedacht.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Chihuahua oder süßer"Wuschel-Mischling"?Wesen wich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das kleine Hunde schwieriger zu erziehen sind als große. Ich kenne viele Schoßhündchen die richtige Biester sind. Vielleicht gleichen sie mit ihrer frechen Art die Körpergröße aus?! Wer weiß
-
Also ich kann euch von Anfang an nicht verstehen !
erstmal kennt ihr mich gar nicht , was ich für ein Mensch bin und einfach behaupten ich suche einen chihuahua á la paris hilton .
Das mag ich überhaupt nicht sowas .
Und dann scheint ihr auch noch was gegen Mischlinge zu haben !
Das mag ich schon gar nicht .
Ich wollte hier nur normal sprechen/ diskutieren können, aber das kann man ja wohl in keinem Forum mehr richtig .
Ich wollte eigentlich nur wissen was die Wesensmerkmale eines Chihuahuas oder Shi Tzus bzw. Lhasa Apsos sind . Da ihr ja sagt, in Büchern und im Internet steht das alles veraltet, was sind denn dann die wensensansprüche dieser Rassen ? :/ :/
-
Lesen hilft, schau dir mal die ganzen Links an, die schon reingestellt wurden für dich.
Und der Eindruck, der entstanden ist, ist dir selbst zuzuschreiben.
S.o.: Lesen hilft. -
Zitat
Nö, ich hab selber einen. Aber ich hab was gegen Vermehrer! Wo hast du denn vor, so einen Mix her zu bekommen?
-
-
Ich bin mir sicher das hier Niemand etwas gegen Mischlinge hat. "Wehe"
Wir haben nur alle etwas gegen Vermehrer die mit süßen Mischlingen
werben. -
Zitat
Und dann scheint ihr auch noch was gegen Mischlinge zu haben !Na das stimmt aber nicht.
Viele Foris haben Mischlinge, ich hab z.B. auch 2Wir haben nichts gegen Mischlinge an sich sondern wenn Leute sich Mischlinge von jemanden holen wollen, der wahllos Rassen miteinander kreuzt und dafür noch viel Geld verlangt.
-
Zitat
Also ich kann euch von Anfang an nicht verstehen !
erstmal kennt ihr mich gar nicht , was ich für ein Mensch bin und einfach behaupten ich suche einen chihuahua á la paris hilton .
Das mag ich überhaupt nicht sowas .
Das mag ich schon gar nicht .
Ich wollte hier nur normal sprechen/ diskutieren können, aber das kann man ja wohl in keinem Forum mehr richtig .
Ich wollte eigentlich nur wissen was die Wesensmerkmale eines Chihuahuas oder Shi Tzus bzw. Lhasa Apsos sind . Da ihr ja sagt, in Büchern und im Internet steht das alles veraltet, was sind denn dann die wensensansprüche dieser Rassen ? :/ :/
Gegen Mischlinge hat hier niemand etwas.
Aber gegen Leute die meinen, einen kleinen Hund müsste man nicht erziehen, gegen die hab ich was.
Das sind dann nämlich genau diese kleinen unerzogenen Kläffer die ich täglich treffe. -
Übrigends würde ich mich mal freuen einen Chi zu treffen, der an der Straße brav Sitz macht und auch sonst gut erzogen ist.
Hier ist das leider eher weniger bzw. eig. gar nicht der FallIch weiß ja nicht wo du wohnst aber am Wochenende ist in Dortmund wieder die Hundemesse (Hund & Pferd besser gesagt). Da kannst du dich über bestimmte Rassen informieren und auch mal mit Haltern, Züchtern etc. reden.
Wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt! -
Bei uns laufen einige Chi´s rum die gut drauf sind. Hugo Boss zum Beispiel.
Und wenn Maja richtig toll hört staunen aber wirklich viele Leute.
"Bei den großen ist das ja schließlich das Mindeste!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!