Hundespielwiesen in Hessen?
-
Kira09 -
12. Oktober 2010 um 11:50
-
-
Hallo zusammen!
Ich wohne im Landkreis Darmstadt-Dieburg in Hessen. Ich möchte mich in unserer Stadt für eine Hundespielwiese einsetzen... in ein paar Städten gibt es ja schon welche!
Wisst ihr, wo welche sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundespielwiesen in Hessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne nur IN-offizielle Spielwiesen
-
hallo
das mußt du mir jetzt mal erklären
du möchtest das die hundewiese von der stadt getragen wird ?
oder du möchtest selbst eine gründen ?
ich finde das thema hundewiese auch toll
und war am ünerlegen ob und wie ich das anstellen könnte -
@ Klamo:
Wo gibt es denn IN-Offizielle Hundespielwiesen??
@ jackolino:
muss heute Abend noch einen Anruf bezüglich Hundespielwiese tätigen... danach kann ich dir mehr sagen, wie ich das anstellen möchte! :-)
-
Ich kenne eine bei mir in Langen und die in Walldorf , beides sind offiziell keine Hundewiesen, aber unter den Hundeleuten und mittlerweile auch die ohne Hunde ist es eben eine in offizielle
-
-
cool okay... sind die auch eingezäunt oder einfach freies Gelände?
Ich weiß nur in Egelbach beim Tierheim hinten, gibt es ne sehr große Wiese, wo ich öffters auch Hunde antreffe!
-
Hallo,
ich wohne auch in Hessen und kenne aber leider keine einzige offizielle Hundespielswiese.Gruss
Tanja -
klamo? wo in langen?
-
ähm meinte Sprendlingen net Langen...Langen ist ja kein Hundeparadies mit ihrem eingeführten Leinenzwang
-
Wo gibt es denn mittlweile keinen Leinenzwang mehr??? Man muss seinen Hund doch fast überall anleinen... find ich echt schade!
Also ich weiß, dass es in Lampertheim eine richtige offizielle Hundespielwiese gibt... eingezäunt, mit 2 Bänken, ganz nett angerichtet in einer Ecke im Park! Sowas find ich klasse...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!