Rasseraten- was steckt da wohl drin?
-
-
Halli Hallo! Bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin diesen süssen Mischlings. Er ist mittlerweile 11 Wochen alt und ca. 35cm hoch (Schulterhöhe). Er wurde einfach auf der Straße in Italien ausgesetzt. Da wir keinerlei Daten über die Eltern haben, wollte ich euch nach eurer Meinung fragen. Was steckt da wohl drin???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Sicherheit ist ein Rauhhaar-Teckel drin....zusätzlich....hmmm evtl. Beagle oder ein tricolorer mittelgroßer Hund mit Schlappis...oder einer schon über Generationen vermixter Kerl! Aber süß ist er!!!
-
also miener meinung nach ist da auf jeden fall n brauner dobermann drin! aba wirklcih süß der kleine
LG lauri -
Auf Dobermann hätte ich jetzt auch getippt...hat aber auch den Blick eines Dackels...*überfragt binz* :wink:
-
Hallo Ramona
Meiner sieht auch so aus. Ließ mal den eben von mir geschriebener beitrag Rasse Sarenka. Nur Manni hat mit 5 Monate erst 30 cm Schulterhöhe und ich denke er ist fast ausgewachsen!
Lg. Sophia -
-
hi,
schau mal:
da steckt pudel-irgendwas-mix (vermutlich irgendein terrier) und australian cattle dog drin... mittlerweile hat er ein echtes terriergesichtchen... vielleicht steckt in deinem auch ein pudel ;-)
gruss,
jassex
-
Hey!
Dein kleiner ist ja süß!
Guck mal, auf dem ersten Foto sieht er fast aus wie einer von unseren! Von der Färbung her auf jeden Fall!
Er ist ein Mix aus Cocker Spaniel, Rottweiler und Jack Russell!
Viel Spaß mit deinem Kleinen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!