Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Zitat
Ach Night????
Ist mir ja schon öfter aufgeffalen,aber wenn du deinen Hund mal nicht mehr haben willst...Ich nehm ihn gerne,genau mein BeuteschemaUnd die Lee die würde ich auch noch aufnehmen,lach
Den würdest du mir eh wieder zurückbringen, aber nein danke, dat is meinz!!!
Auch wenn ich mal drüber nachgedacht habe, der bleibt hier. Und irgendwann wird er auch mal son Vorzeigehund sein.
Aber Lee gefällt mir auch und Juri natürlich :liebhab: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee nee laß mal.. Lee bleibt hier (die anderen auch) und für die gibt's eh schon genug Interessenten..
Night die ganz hellen sind nicht meins.. So wie die 2 die als erstes im Belgier-Fred gezeigt hab, das ist die max. Helligkeit die ich mag
-
Ist Dir wohl zu schmutzempfindlich
Wie sagt ein sehr netter Fori hier immer: alberne Grüße -
Zitat
Night die ganz hellen sind nicht meins.. So wie die 2 die als erstes im Belgier-Fred gezeigt hab, das ist die max. Helligkeit die ich mag
Also die Beiden, die du hier gezeigt hast, finde ich auch schöner, die helle Hündin da gefiel mir aber auch von der Art her nicht. Die beiden ne Seite vorher sehen so souverän aus :liebhab:
-
Naja ob die so souverän sind, kann ich nicht sagen...
Mein Mali kann Türen öffnen. Das wussten wir ja bereits. Heute hat er aber die Wohnungstür aufgemacht und ist im Treppenhaus rumgelatscht, bis ein Nachbar rein kam.. Den hat er dann verbellt
-
-
-
Einerseits ist die Vorstellung realtiv lustig, wie der da im Stiegenhaus herumstiefelt, aber wenn ich mich in die Lage des Nachbars versetze
Juri sieht ja nun wirklich nicht unbedingt nach "alle sind meine Freunde und ich will mit jedem Schmusen" aus, und wenn der dann mal bellt, hat man glaub ich schon die Hosen voll
Aber solang nix passiert
Ich les übrigens gern über deine Hunde, sehr sympathisch ihr 4
-
Einen hübschen Kerl hast Du euch da ausgesucht.
Bei der Hundewahl kommts meist anders als geplant und dann paßt es erst recht super zusammen.Ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte.
-
Zitat
Heute hat er aber die Wohnungstür aufgemacht und ist im Treppenhaus rumgelatscht, bis ein Nachbar rein kam.. Den hat er dann verbellt
Das nennt man Imagepflege -
Unsere Nachbarn haben alle Angst vor Juri und Lee, einige auch vor Pepper. Einfach weil es große Hunde sind
Da ist es nicht gerade toll, wenn der Herr nen Nachbarn verbellt
Night ich hatte bisher einfach alle Türen zu, wenn er nicht in den Raum soll (Klo z.B.). Aber meine Wohnungstür habe ich bisher noch nie abgeschlossen, was sich jetzt ändert. Wenn ich da bin, muß sie nicht verschlossen werden, weil ich die Tür sehe und somit mitbekomme, wenn er stiften gehen will. Bin ich weg, schließ ich Hund und Mensch eben ein ;D
Er wird zum "Mama-Hund" wie Pepper.. Heißt, er bleibt stehen und wartet auf mich auch wenn ihn andere Leute (die er kennt) vorne rufen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!