Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Ja, das wäre sehr ungeschickt, sowas in dem Thread von einem Mod zu machen ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemalsnich !
Iiiich -?? -
Dann ist ja gut
Das Weichei hat gestern Pferde, Esel, Ziegen, Schafe und Katzen kennengelernt. Wirklich interessiert hat er sich dafür nicht, aber.. Ich denke es lag an der Umgebung. Soviel neue Eindrücke, Gerüche etc. da hat er die Viecher kaum wahrgenommen. Die Ziege hat ihn angemeckert, aber da war zu sehr mit "wo sind die Menschen" beschäftigt.
Die fremden Menschen dort hat er recht schnell angenommen, das einzige Kind (wieder mal) von Anfang an..
Das wird, das wird :^^:
-
huch, ich seh den fred ja jetzt erst
-
Wir haben heute festgestellt, dass ein Mali sehr gut in einen Kofferraum eines BMW passt (nein, kein Kombi)
Zum Thema "er schaut verhuscht":
-
-
So kann er also gucken
Sag mal, die Farbe ist aber eher untypisch oder? Er ist ja relativ dunkel, also nicht das klasschische Sand-Beige-Irgendwas mit dunkler Maske.
Find ich aber toll, macht ihn einzigartiger. -
Zitat
Sag mal, die Farbe ist aber eher untypisch oder? Er ist ja relativ dunkel, also nicht das klasschische Sand-Beige-Irgendwas mit dunkler Maske.
Find ich aber toll, macht ihn einzigartiger.Hab schon öfter so dunkle gesehen. Und ich find sie einfach wahnsinnig schön.. :)
Irgendwann zieht hier auch ein Mali ein -
Ich weiß nicht genau wie z.B. der DMC falbfarben-schwarzgewolkt definiert.. Ich kenn einige eher rote/dunkle Malis, von 2 hab ich sogar Bilder..
Die Hündin ist auch dunkel:
-
Und ich hab nur diesen gesehen:
Hier nochmal mit meinem:
-
Ach Night????
Ist mir ja schon öfter aufgeffalen,aber wenn du deinen Hund mal nicht mehr haben willst...Ich nehm ihn gerne,genau mein BeuteschemaUnd die Lee die würde ich auch noch aufnehmen,lach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!