Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Zitat

Hallo Kathrin

Einen wirklich schönen Hund hast du dir da geholt.
    Ist er kastriert oder deine Mädels? Wenn nein, was machst du wärend der Läufigkeit?

VG Yvonne

Recht unnötige Frage. Er kommt aus Tierschutz klar ist der Kastriert und die Mädels schon lange. :roll:

Er kreischt nimmer sei doch ehrlich du hast dich da nur dran gewöhnt. Darum hört es sich jetzt tiefer an *lol*
    Malis kreischen immer das muss so sein xD

• Nein kein Beauci.. Es gab keinen Wurf, aus dem ich einen Welpen gewollt hätte ;) Aber das passt so auch, er passt zuuns und das ist das wichtigste =)

Und ich bin ja noch jung.. Ich kann noch Jahrzehnte lang Hunde halten ;)

legolas, von wo willste einen holen?

Tina nee... Er kreischt weniger. Jetzt hört sich mehr nach bellen an. Kein Bolle-bellen aber auch kein heiseres kreischen ;D

Interessant finde ich ja, wie schnell er lernt. Das mit dem bellen auf Kommando haben wir vielleicht 8x gemacht und er kann es jetzt schon zu 80%.. Ab und an muß ich "gib laut" wiederholen, aber immerhin...

EDIT: Ja er ist kastriert (weil TS) und die Mädels auch.

• murmel: Bei uns hat auch keiner geglaubt, dass er schon über 2 war und ich habe die Tierärztin auch extra gefrag, aber lt den Zähnen passte das Alter.
    Aber jedesmal, wenn ihn irgendwer sieht heißt es auch "der ist ja noch jung".
    Der wird bald drei und wird dauernd für nen 9Monatigen oder einjährigen gehalten...

• Ich fand ja Sénèque de la dame de coeur sehr geil :liebhab: Aber zum Glück muß ich mir keinen Züchter und keine Verpaarung suchen :lol:

Night: Die Zähne kann man bei ihm nicht beurteilen, die sind ja hin.. Irgendwie kommt er mir einfach jünger vor :ka:

So.. Einige die am WE auf der Hund&Pferd waren haben ja bei der Vorführung von Uwe Friedrich eine Mali-Hündin gesehen. Diese Grinsebacke kenne ich ja und darf ab und auch ein bissel was mir arbeiten (und ansonsten machen wir Blödsinn *lach*).. Ich find es sehr geil, was sie (und der Rüde) so können und werde mit Juri nun auch etwas in diese Richtung machen. Also Eigengeruch o.ä. suchen.. Was genau er suchen soll, muß ich noch schauen und zum Aufbau muß ich mich noch einlesen und Fragen stellen ;D

• Das wird Juri bestimmt gefallen :D
    Das finde ich ja an meinem auch so toll - egal, was ich machen möchte, Hund macht mit.
    Und da es ja wahnsinnig viel Auswahl gibt, kann man auch gut mehrere Sachen machen, wenn man die Zeit dazu hat.

• Zitat

Eigentlich schade ... aber wir bleiben am Ball, bei uns wird einer einziehen sobald die Dinge so sind wie ich mir das vorstelle

In Murcia in der Tötung sitzt ein acht Wochen altes Beauci-Mädel :hust:
    Termin ist am dienstag.
    :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!