Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Ich habe nur "Wahn" geschrieben, weil mir kein besseres Wort eingefallen ist. Er ist dann eben auf eine Sache sehr konzentriert. Er ist - wie gesagt - die ganze Zeit ansprechbar gewesen.
Nicht das man hier jetzt meint, der Hund rastet aus und beißt wild um sich und ist "weggetreten"!
So wie Pepper weiß, was sie tun soll, wenn die Kenndecke angezogen wird weiß Juri eben, was er tun soll (oder sollte), wenn geschossen wird..
Gutes Video, gelle? ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo god, ääääh dog at work
Warte, warte nur ein Weilchen dann tut Juria auch so bei der Suche
Hast ja schon mehrfach, den " irren" Gesichtsausdruck der Gatoren gesehen, wenns auf die Fläche geht -
Wobei mir jetzt so regelmäßig aus der Nähe betrachtet auffällt, dass dieses nach hinten unten Ziehen der aufgestellten Ohren selten dämlich aussieht.
LG
das Schnauzermädel -
Na das wird ein Spaß ;D Mein Plüschmali mit irrem Blick
Soll ich am Dienstag mal mit ihm vorbei kommen? Mo. ist ja die DD dran und eigentlich könnte das Weichei auch mal was tun
Schnauzer im Video des Vorfahren oder bei Juri (oder Greg)?
-
Klaro birng mit was geht.
Di. siehste dann noch vielleicht den Flitzedobi -
-
Sehr gut, dann darf das rosa Tier am Die. mal was tun (wenn ich gefahren werde, würd ich ggf. auch Pepps mitbringen, wenn wir die 2 im Auto unterbringen!?).
Flitzedobi? Noch so ein Streber?
-
Zwingma halt Männe und fahren mit 2 Autos
Abartiger Streber, krass wie schnell die das rallt, sonst eher nervenschwach und kaum gearbeitet. Aber das kann man ja ändern
-
Gut dann muß mein Streber auch mit. Ich kann ja nicht von Strebern umgeben sein und nur mein Weichei dabei haben ;D
-
:stock2: Juri hat Lolle kaputt gemacht!
Die pennt wie ein Stein!
-
Böser Mali
Pepper ist auch am Ende *sfz* und Juri ergibt sich halt seinem Schicksal und döst ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!