Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Zitat
Nee nee...die erzieht nicht wirklich. Würde sie das tun, wäre es mir relativ egal. Madame mobbt und sucht sich jede noch so kleine Möglichkeit, um schwächere/unsichere Hunde nieder zu machen.. Sie bekommt gerade wieder nen Höhenflug der olle Schnösel
Wäre sie ein sehr souveräner Hund der eben bei der Erziehung hilft, wäre ich heilfroh..
Ich nehme sie trotzdem en bissel mobben würde meinem Kater auch nicht schaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weißt wie das bei unserer Katze lief? Alleine hat Pepper sich nicht an ihr vorbei getraut. War Lee dabei, stand das Prinzesschen leicht hinter Lee und hat die Katze angemacht. Prügel bekam Lee dafür, weil die ja weiter vorne stand
-
Zitat
Weißt wie das bei unserer Katze lief? Alleine hat Pepper sich nicht an ihr vorbei getraut. War Lee dabei, stand das Prinzesschen leicht hinter Lee und hat die Katze angemacht. Prügel bekam Lee dafür, weil die ja weiter vorne stand
Hm na gut dann vielleicht doch nicht
Das ist ja echt ne Göre die Pepper, aber ich mag sie trotzdem ^^ -
Ich kann Dir Lina ja dazugeben. Dann können sich die beiden Daen gegenseitig kontrollieren und irgendwo nicht durchlassen und Juri hat seine Ruhe :)
-
Zitat
Ich kann Dir Lina ja dazugeben. Dann können sich die beiden Daen gegenseitig kontrollieren und irgendwo nicht durchlassen und Juri hat seine Ruhe :)
Au ja :ua_clap:
-
-
Zitat
Au ja :ua_clap:
Also Murmel, zum Aufräumen und Klären könnte ich dir Sheila bringen
oder aber Tyra, die will ganz bestimmt nur spielen
-
DAS Bild ist der Hammer
-
Mein Welpe
Pepper sieht ihr übrigens sehr ähnlich, wenn sie einen auf King Käs macht
-
Die Ohren! Ein tolles Bild!
-
Juri und Lee haben heute zum ersten mal richtig getobt und er nervt sie da so enorm
Der Kerl ist schneller und wendiger als Lee und immer wenn sie ihn schnappen will, hüpft er einfach weg um sie dann mit etwas Entfernung anzubellen. Moah kotzt sie das an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!