Kontrollzwang wenn ich weg gehe
-
Alina_ -
11. Oktober 2010 um 10:58
-
-
Zitat
Sie soll außerdem vorbeilaufende Hunde ignorieren, also kein Theater machen.
Da biete ich mich und meinen Hund gern für's Training an. Wir sind bell-erprobt
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kontrollzwang wenn ich weg gehe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Weil es jetzt zwei Trainerinnen gibt, die bereit sind, mich zu unterstützen. Jedenfalls waren sie es letzte Stunde.
Mein hauptsächliches 'Ziel' ist es ja, sie im Hundesport einfach bissel zu beschäftigen. Und das ganze möglichst 'gut' zu machen, soweit das eben möglich ist. So eine 'Nebensächlichkeit' ist eben einfach nicht so von Belang.
Als störend empfand ich es schon immer. Werde ich vielleicht auch weiterhin, wie gesagt, bin da skeptisch, glaube nicht, dass ich es noch auf Reihe kriege. Aber wenn von Trainerseite die Bereitschaft da ist, mich zu unterstützen, dann nutze ich das natürlich dankend.
Alina, ich habe die Frage nur von Staffy zitiert und darauf geantwortet.
War also nicht für dich bestimmt!
Es ist auch egal warum, es ist deine Entscheidung etwas zu ändern und wenn nicht jetzt - wann dann.

LG
-
So, also die Übungen klappen, aber ich komme kaum über einen bestimmten Punkt hinaus. Weiß nicht genau, ob es an der Entfernung oder der Zeitspanne liegt, oder an zufälligen Reizen von außen (andere trainierende Hunde).

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!