Help-Liste
-
-
Nux Vomica D6 davon 5 am Tag gegen Durchfall
In der ApothekeGrüße
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Chrissi,
kann ich mir gut vorstellen....
Augentrost ist auch so ein Mittel, mit dem man auch Kontaklinsen spülen kann ;o)))
-
Zitat
Nux Vomica D6 davon 5 am Tag gegen Durchfall
In der ApothekeGrüße
AndreaSuper, DAS kommt auf MEINE Liste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Hallo Chrissi,
kann ich mir gut vorstellen....
Augentrost ist auch so ein Mittel, mit dem man auch Kontaklinsen spülen kann ;o)))
Ach soooooooooooooo :unknown:
-
Nein, nein... lach... wollte damit nur sagen, dass Du recht hast und somit eben hinzufügen, dass es auch dafür genommen werden kann ;o)))))
-
-
Hi Phönix,
super Idee :freude: !!!
Ich möcht mich hier auch Angela anschließen und unbedingt "Traumeel" vorschlagen. Ist ein pflanzliches Mittel daß aus 14 Substanzen besteht und als homöopathisches Kombipreparat angewendet wird. Hat der Kuna geholfen bei ihren Wachstumsschmerzen und als sie eine Bursitis am Ellenbogen hatte. (nach 3 Tagen wars wech)
viele Grüße
-
Ich hätte auch noch 2 Sachen...
Betaisodona nehm ich immer, wenn sich doch mal wieder eine Zecke festgebissen hat. Zecke entfernen und etwas Betaisodona auf die Stelle geben. Desinfiziert, aber brennt nicht und das ganze heilt schnell ab.
Ballistol (gibts speziell für Tiere > Ballistol animal) nehm ich zur Desinfektion. Hat bei den Grasmilben geholfen und letztens hat sich mal ein ganzes Rudel Stechfliegen über Bonny hergemacht (überall am ganzen Bauch blutige Stellen), einmal eingerieben und am nächsten Tag war fast nichts mehr zu sehen.
-
Eure Ratschläge von homöopathischen Mitteln lese ich mit grunzelter Stirn.
Vielleicht solltet ihr jeweils dazuschreiben, dass das Mittel schlimmstenfalls die Symptome verschlimmern kann und die Auswahl nicht nach den Grundsätzen der Homöopathie getroffen wurde.
Viele Grüße
Corinna -
Die Diskussion zu meinem Beitrag findet ihr der Übersichtlichkeit halber nun hier Geteiltes Thema: Homöopathie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!