was fressen eure welpen?
-
-
hallo,
morgen zieht unser 10 wochen alter "collie-,husky-,labrador-,goldfisch-,jagdhundmix" bei uns(m/w & katze) ein.
wollten anfangs tf, mit etwas magerquark, füttern.
später dann ein tfrintiresteschussölusw.-mix.jeder hardcorebarfer mag jetzt im dreieck springen,dies ist aber auch nicht der erste vierbeiner den ich habe & manch pflegehund hat z.H. den napf tagelang nicht mit dem ... angeguckt.
nun interessiert uns was ihr euren welpen/junghunden so gebt/gegeben habt..."hunde sind die besseren menschen"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
kannst du deinen Beitrag nochmal mit Leerzeichen bitte versehen?
Ich versteh da irgendwie was nicht

Danke

-
meinst du den "...-mix?
-
Zitat
tfrintiresteschussölusw.-mix.
Also das Futter kenn ich nicht...

-
Zitat
meinst du den "...-mix?
Ja, ich dachte erst, da will uns jemand auf den Arm nehmen und uns weis machen, dass er seinen Hund mit Frittieröl-Resten füttert
Was heißt das denn?
-
-
Friteusen-reste-öl lese ich raus, richtig?
Ich hab meinem hund (bis heute) mit Trockenfutter gefüttert von Real Nature und bin bisher sehr zufrieden, aber auch da gibt es Gegner:P -
Zitat
Ja, ich dachte erst, da will uns jemand auf den Arm nehmenja, oder besonders witzig sein.

-
lesen kann ich es schon, aber der Sinn erschliesst sich mir nicht:
tf = Trofu
rinti = Rinti
Reste = Essensreste denke ich
schussöl = ein Schuss Öl
usw = und so weiter
mix = Mischung

-
snoepje ist guuut.

-
Kommt drauf an, an welches TroFu du denkst. Essensreste sind prinzipiell nix für den Hund, da gewürzt.
Was frisst er denn momentan? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!