
Zeckenalarm
-
Delphin1301 -
7. Oktober 2010 um 19:04
-
-
ich benutze auch keinen chemischen Spot on, sondern etwas Natürliches, und zwar einen Spot on von Bogacare. Den kann ich nur empfehlen, zwar riecht der Hund die ersten 2-3 Tage nach Zitrone, aber dafür ist es keine Chemie.
Der Tic-Clip ist leider nichts für uns, Luna springt ja in jeden Tümpel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Bekannte hat da nicht nur Kokos drinnen, noch andere biologische Sachen....ich glaub sogar ein Tick Teebaumöl...bei den Pferden früher haben wir die Zossen immer mit Zedan-Spray eingesprüht, eine Kombi aus natürlichen Mitteln und ich mein ein bissi Chemie. War gut, roch aber genauso schrecklich.
Wir kommen hier aus Frankfurt. Hatten dieses Jahr echt Ruhe, letztes Jahr war die Hölle. Ging nur mit Spot on. Hatten aber Fellprobleme und die Tropfen dann nicht mehr verwendet, dieses Jahr haben die "leichteren" Zeckenhalsbänder gut geholfen...aber das "MEGAMITTEL" wird es wahrscheinlich individuell nicht geben.. -
Mein Pferd hab ich auch immer mit Teebaumöl eingerieben aber das musste ich auch nicht den ganzen Tag riechen ;-)
-
Zitat
Terrorfussel
Ja und tut sich das Cocosöl dann nicht im Fell absetzen und dieses wird dann speckig?Grad ist Nr. 7 durch die Wohnung gekrabbelt AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wenn du es richtig anwendest nein!
"Kleine" Menge in der Hand schelzen lassen und überall den Hund mit abreiben. Ich wiederhole es alle 3 Tage!
Ich finde auch es riecht lecker!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!