Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
snoopymaus schau mal da https://www.dogforum.de/ftopic29226.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hätte auch kein Prob damit dich(magix81) einzusammeln und wir fahren dann zusammen zu ihr(LucyLou). Sie kennt da bestimmt ein paar tolle Plätze für Fotos
-
Zitat
Ich mach mir ja jetzt schon wieder Sorgen, irgendwen zu enttäuschen ups . Ob die Fotos wirklich so gut werden, kann ich nicht versprechen...
Ach was! DAS glaub ich nicht!Aber ich kann's verstehen, das Gefühl hatte ich auch
-
Ich würde auch gerne Fotos haben. Ich bin auch bereit die 70km zu fahren und kann gerne noch wen mitnehmen (aus Köln?).
Möchte unbedingt ein paar schöne Fotos von Milow :)
-
Wie können uns auch gerne irgendwo im Kölner Raum treffen. Das scheint ja für einige auf dem Weg zu liegen
.
-
-
Joah das stimmt allerdings
Das wär natürlich supi dann hab ich nur den halben Weg
-
Dann schlage ich mal das Wochenende 30./31. 10. vor
. Könnten wir ja dann verschieben, falls das Wetter nicht mitspielt. Mir wäre am liebsten schon so 8 oder 8:30Uhr am Morgen, dann ist das Licht schön
. Kennt jemand eine Wiese oder so bei Köln, die geeignet wäre?
Falls solche Fotos gewünscht sind:
sollte ein Waldstück anbei sein
-
Wenn wir mal wieder bei meinen Eltern sind können wir uns auch sehr gern zum gemeinsamen Spaziergang/Fotoshooting treffen wenn Du magst :)
-
Also ist zwar jetzt nicht Köln, aber das Hundefreilaufgebiet in Wuppertal auf dem Scharpenacken ist total schön...da könnte man sicher tolle Fotos machen...
Und nebenbei liegt es bei mir um die Ecke...
-
Kölner Raum find ich sehr gut :)
Ich werd mich mal umschauen wegen geeignetem Hintergrund. Bin grad erst nach Köln gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!