Hilfe, bitte drückt mal alle Daumen für uns....
-
Jenny1980 -
6. Oktober 2010 um 19:56
-
-
Danke euch, kann mir jemand sagen bzw. kennt sich aus, ab wann man bzw. nach wie vielen Tagen man sagen kann, ob es jetzt ein akutes Nierenversagen ist oder schon vor der OP vorlag und damit nur rausgekommen ist also chronisch oder evtl. genetisch bedingt ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kann ich leider nicht sagen, aber wie geht es denn deinem Hund ?
-
Er muss erstmal bis heute dableiben, ich muss gleich wenn die Praxis offen ist mal anrufen dort, gestern waren die Blutwerte minimal besser....Prognosen konnten sie gestern noch nicht abgeben....meine Angst ist, dass er eine chron. Niereninsuffizienz vielleicht schon vorher hatte, es unbemerkt blieb und erst durch die Narkose und 4x Antibiotikagaben über verschiedene Zeiträume in 8 Wochen erst rausgekommen ist.
Denn Dialyse ist ja bei Hunden so gut wie gar nicht möglich oder?
Was wird auf ihn zukommen, wird sein Leben lebenswert und noch lange glücklich verlaufen? Was kommt finanziell auf uns zu??? Das sind Momentan die Fragen die ich mir stelle! -
So, habe gerade angerufen, Ärzte sind beide in der Sprechstunde, die Sprechstundenhilfe sagte mir nix,
bin total nervös, dass nicht doch was schlimmes oder gar ganz schlimmes passiert ist und er vielleicht nicht mehr lebt...einer von den Ärtzten ruft mich wohl zurück..
Ohmann....

-
Hallo!
Zunächst wünsche ich Euch, dass alles gut geht und Euer gebeutelter Schatz bald schmerzfrei und wieder glücklich sein kann!
Zu dem Nierenproblem wurde ja bereits einiges gesagt. Allerdings kann es auch von diesen Zecken- und Flohschutzmitteln kommen. Das sind Nervengifte und nicht umsonst, darf man sein Tier nach der Gabe eine Zeit lang nicht anfassen!
Eine Freundin hat per Zufall festgestellt, dass ihr Hund sehr schlechte Nierenwerte hatte. Sie hat sich dann von einer Uni einen Futterplan zusammen stellen lassen und seit sie ihren Hund danach füttert sind alle Werte regelmäßig in Ordnung!
Aber warte zunächst ab was passiert, im Moment weißt Du ja leider noch nicht wie es um Milow bestellt ist und wenn Du es weißt, dann kannst Du handeln.
LG Mary
-
-
Zitat
So, habe gerade angerufen, Ärzte sind beide in der Sprechstunde, die Sprechstundenhilfe sagte mir nix,
bin total nervös, dass nicht doch was schlimmes oder gar ganz schlimmes passiert ist und er vielleicht nicht mehr lebt...einer von den Ärtzten ruft mich wohl zurück..
Ohmann....

Ruhe bewahren, mach Dich nicht verrückt! Sei stark für Dich selbst, damit Du für Deinen Hund stark sein kannst! Nur in einem kühlen Kopf, steckt ein klarer Verstand!
Wir drücken ganz feste die Pfoten und Daumen!!!
-
Danke euch, mache mich im Moment wirklich verrückt, ich will einfach nur unseren vor Mandelentzündung und Kastra so fröhlichen, lebenslustigen Hund wiederhaben, der keine Schmerzen hat und alles ok ist....
-
viel.gibt dir das ein bisschen Hoffnung..............
http://www.tierarztpraxis-rogalla-rummel.de/akt_fall_200701.html
-
hi,
ich drücke euch auch ganz fest die daumen.mach dich erstmal nicht verrückt, vielleicht will sie dir auch nur noch was erklären, wie´s weitergeht oder so, was dir die sprechstundenhilfe eben nicht sagen kann, oder so.
lg
-
Ich hoffe deinem Hund geht es gut. Mache mir schon Sorgen weil keine Rückmeldnung mehr kommt von dir....
Ich drücke die Daumen!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!