• Zitat

Aber irgendwie muss es das doch geben.
    Hat jemand letztes Mal "Tiere suchen ein zuhause" gesehen?
    Da wurde irgendwie auch berichtet über seriösen Hundekauf oder so, und in einer Sequenz konnte man sehen wie ein Hund einer bestimmten Rasse im Warenkorb abgelegt wurde(also auf so ner Internetseite).
    Dann wird der doch bestimmt auch geliefert oder? :???:

Klar, insbesondere hier im Grenzraum zu Belgien und den Niederlanden gibt es auf den anderen Grenzseiten Farmen, die verkaufen die Hunde per Klick nach Foto. Bezahlung per Kreditkarte, bei Bestellung bis 11 Uhr, Lieferung vor 17 Uhr des gleichen Tages im Umkreis von 150km möglich. Weitere Entfernungen nach Absprache und gegen Aufpreis.

LG
    das Schnauzermädel

• Tut mir leid.....
    ich weiss leider echt nichts genaueres. Wie gesagt, als ich das hörte, war ich so auf 180.
    Meine Cousine ist jetzt 19, die hat so oder so nen Knall. Eine überbeschminkte Solarium-Puppe. Meine Tante hat das Paket nicht angenommen, weil meine Cousine NUR am bestellen ist. Sie hat Schulden hoch zehn, weil sie alles mögliche im Internet bestellt. Der Hund kam wohl auf Rechnung, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Hm, ich finde die Story ehrlich gesagt auch merkwürdig... Wenn die "Sendung" aus Kroatien kam, müsste doch spätestens am Zoll aufgefallen sein, dass da was "Lebendiges" im Paket sitzt - Päckchen und Pakete laufen heutzutage doch normalerweise alle durch nen Scanner... Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass eine Sendung mit einem lebenden Tier aus einem "Drittland" nach Deutschland einfach so "durch geht" - vor allem, weil doch normalerweise auch diverser Papierkram (Impfnachweise, evtl. Bescheinigung vom VetAmt, usw.) mitgeführt werden müsste...?! :???:

• Für alle, die es sich nicht vorstellen können:

Entnommen von einem der typischen Anbieter, den ich natürlich unkenntlich gemacht habe.

LG
    das Schnauzermädel

• Klar gibt´s sowas - aber per Post?? Das ist es, was ich mir nicht vorstellen kann...

Bei diesen Anbietern wird der Hund ja auch wieder von Mitarbeitern oder beauftragten Speditionen bzw. speziellen Tiertransport-Unternehmen "geliefert", statt in nem Paket.

• Zitat

Haha, Schnauzermädel, hast du schon mal deinen Link befolgt? :lachtot: :ops:

Also nich denke, wir haben es hier mit sowas zu tun wie der Kamerun-Bande. Dass die TE sich das ausgedacht hat, glaube ich nicht...

Hahahaha!! Das ist ja genial :lachtot:
    Mal eben "unkenntlich" gemacht und uns aus Versehen auf ne xxx Seite geschickt :lol: :gott:

• Zitat

Haha, Schnauzermädel, hast du schon mal deinen Link befolgt? :lachtot: :ops:

Also nich denke, wir haben es hier mit sowas zu tun wie der Kamerun-Bande. Dass die TE sich das ausgedacht hat, glaube ich nicht...

Hahahaha!! Das ist ja genial :lachtot:
    Mal eben "unkenntlich" gemacht und uns aus Versehen auf ne xxx Seite geschickt :lol: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!