Windhündin EMMA entlaufen / HAMBURG
-
-
Guten Morgen zusammen,
folgende Suchmeldung poste ich mal im Auftrag der betroffenen HH. Ich hoffe, man findet sie....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WER HAT EMMA GESEHEN???????
Ich brauche dringend die Mithilfe bei der Suche nach meiner entlaufenen Windhündin EMMA.
Emma ist am 16.09.2010 in Hamburg Altona-Ottensen gegen 20:00 Uhr entlaufen.
Die 8-jährige Windhündin, die auf einem Auge blind ist, hat es geschafft 14
Tage in der Großstadt Hamburg zu überleben. Die letzte Sichtmeldung von
Emma gab es in der Nacht von Freitag (24.09.) auf Samstag (25.09.) im
Stadtteil Iserbrook. Am 26.09.2010 in Blankenese. Am 04.10.2010 im
Klövensteen. Mittlerweile kann sie natürlich Iserbrook, Blankenese,
Klövensteen wieder verlassen haben und sozusagen "überall" sein.Emma trägt noch ihr Halsband und ein schwarzes Brustgeschirr. Auf der am Halsband hängenden Marke steht meine Telefonnummer. Leider ist Emma so menschenscheu, dass sie sofort die Flucht ergreift, wenn man sie anspricht oder versucht sich ihr zu nähern. Sie wird laute Orte und
Plätze mit vielen Menschen meiden und sich in Gärten, Hinterhöfen,
Parkanlagen aufhalten.Da Emma überall sein kann, bin ich dringend auf die Mithilfe von Augenzeugen angewiesen, die Emma sichten und mir umgehend telefonisch unter 0174-49 077 32 Emmas Aufenthaltsgebiet mitteilen, egal wie spät es ist. Bitte nicht versuchen sie eigenständig einzufangen, da sonst Gefahr besteht, dass sie das Gebiet wieder verlässt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Oh je, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Maus ganz schnell wieder nach Hause findet!!!
-
Ich halte Augen und Ohren offen und habe deine Tel-Nr "an Bord", bin allerdings im Hamburger Süden unterwegs.
-
uiui...so ne süße. hoffentlich findet sie bald nach hause!
-
-
Ich war ja letztens mit Unay in Altona, da bin ich bestimmt 5 x angesprochen worden, daß dieser Hund zuhause vermisst wird. (Die beiden sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich, bis auf das kaputte Auge von Emma).
Ich finde es schön zu wissen, daß hier die Leute die Augen so offen halten und hoffe, die Maus kommt wieder heim.
LG von Julie -
Zitat
Ich war ja letztens mit Unay in Altona, da bin ich bestimmt 5 x angesprochen worden, daß dieser Hund zuhause vermisst wird. (Die beiden sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich, bis auf das kaputte Auge von Emma).
Ich finde es schön zu wissen, daß hier die Leute die Augen so offen halten und hoffe, die Maus kommt wieder heim.
LG von JulieDas ist allerdings toll!
-
Und ganz ehrlich, ich kann es auch verstehen. Die sehen sich wirklich UNGLAUBLICH ähnlich. Das hier ist Unay:
Ich mache mir aber arge Sorgen. Wenn sie jetzt durch den Klövensteen läuft, kann es sein, daß sie lange nicht gesehen wird und sich immer weiter Richtung Westen bewegt, wo die Leute vielleicht nicht über ihr Verschwinden informiert sind.
LG von Julie -
Ähm ja, ich hätte Dich auch angesprochen. Das ist ja wirklich krass.
Stimmt! Liebe Mods, könnt Ihr vielleicht den Titel ändern? In Hamburg und Umgebung?
-
Ich habe die Suchmeldung und den Link zu diesem thread auch noch in meinem Facebook-Profil und auf meiner Facebook-Seite "Mops-Fotos" gepostet. Da tummeln sich viele Leute aus dem Hamburger Westen! Und Schenefeld, wo wir wohnen, grenzt direkt an den Forst Klövensteen. Vielleicht bringt es ja etwas... Je mehr die Meldung verbreitet wird, desto besser!
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass Emma so schnell wie möglich wieder nach Hause kommt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!