Rund um den Hund: Was findet ihr doof?
-
-
* wenn Hunde hier mitten auf die Wege kacken obwohl es zumindest an dem einen Weg 3 Tütenspender incl. Mülleimern gibt auf ner Strecke die max. nen Kilometer lang ist. Daneben überall Wiese und Feld und Acker. Aber nein, die Menschen können die Kacke vom Hund netmal da vom WEG runterschaffen damit auch ja jeder reinlatscht :zensur:
* Menschen die ihrem kleinen Hund erlauben meine anzukläffen, das belächeln und dann aber dumm guggen und Panik kriegen wenn meine zurückbäfft "Halten Sie ja ihren Köter zurück! Der ist ja gefäääääährlich!" :zensur:
* Menschen die mit ihrem kleinen Hund nur auf die nächste Wiese laufen, den die Geschäfte verrichten lassen und wieder heimstapfen
* Menschen die ihren Hund net zurückpfeifen wenn andre angeleinte Hunde entgegenkommen
* Menschen die ihren Hund net zurückpfeifen wenn sie Joggern oder Radfahrern hinterhergehn
* Menschen die meinen andre Hundehalter ständig eines besseren belehren zu müssen
...Gaby hat Recht. Mich stört der Mensch des Hundes im Allgemeinen ^^. Ich könnt die Liste ewig so weiterführen.
Die Hunde kriegen's nur ab weil der Mensch zu doof ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rund um den Hund: Was findet ihr doof? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muemmel: wow... :2thumbs:
-
*falsche Tierlieb im Sinne von "ach nun lass sie doch" wenn meine Hunde meinen, wenn Menschen essen, dürfen sie dabei sein und ich sie auf die Plätze schicke.
*nicht aktzeptieren von Regeln im Umgang mit dem Hund "der geht ja nicht bei Fuß" DOCH, aber das Kommando ist nicht "nun bleib mal schön bei mir" oder "Komm Kleiner, wir spielen Füße beißen"! AAAAAAAAAAA!!!
*freischwebende (meistens) Terrier im Wald und ins Gespräch vertiefte Trullas im Designer-Regenjäckchen.
*Menschen, die meinen Hund und Pferd gehört kausal zusammen und ständig ihre Hunde rumpesen lassen.
*alle die, die meine Hunde und mich verurteilen obwohl sie keinen Funken Ahnung von der Vorgeschichte haben.
-
Mir fällt als erstes ein, dass mein Hund, nur weil er unter 30 cm ist, permanent als Schoßhund abgestempelt wird. Niemand nimmt sie ernst, niemand hat Respekt vor ihr. Man kann sie auch einfach anfassen, wenn man ihr begegnet, Zähne hat sie ja nicht.
-
Zitat
Hallo Fories!
Wenn ihr an den Hund im Allgemeinen denkt, welche negativen Dinge fallen euch auf Anhieb ein?
Auf Anhieb fällt mir nichts negatives über Hunde im allgemeinen ein
Ich mag Hunde und zwar alle und habe über die Jahre für mich gelernt, dass es einfacher ist, HH mit ihren Hunden so zu nehmen wie sie sind
-
-
Mich nervt es das so viele Hunde wegen Scheidung abgegeben werden.
Das darf doch nicht wahr sein. Oder weil auf einmal ein Baby kommt ect. ! :zensur: Sowas muss man sich vorher überlegen. Scheidung...Trennung...
Hund/e würde immer bei mir bleiben. PUNKT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!