Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten
-
-
Wir waren arg fleissig, Klaus, Marita und ich!
Wir haben eine Unterteilung in 2 Kategorien oder Klassen, wenn ihr so wollt, wir haben die Parcoure. Dazu aber mehr, wenn Klaus sein Gekritzel ins Reine geschrieben hat.
Termin: wie sieht es bei Euche (Kai?) am Sonntag, dem 22.10. aus? Der letzte Sonntag, bevor die Uhr wieder verstellt wird - wegen Licht und so...
Schafe: es werden noch zu den Skuden komman: Bergschafe und eine paar Mixe!
-
8. September 2006 um 15:08
schau mal hier:
Trial Klasse 0 für Mixe und andere Patienten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nu wirds aber echt spannend...
-
....och !
Da habe ich hier selber ein Seminar , schade .
Antje
-
Och Antje!
Watt ist denn dann schon wieder bei Euch los?
Ich dachte Ende September ist Schluss bei Dir?
Grüße
Marita -
Huhu Marita!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
He du Nase , warum sagst du nicht das du Geburtstag hast
wenn ich mit dir telefoniere ??
GANZ DICKES HAPPY BIRTHDAY :blume:
Wir werden dir dann morgen etwas vorsingen bis du ... :flehan: :flehan:off topic
Nix mit Schluß im September , das Trial Seminar mit Finn ist
doch noch ...Grüße ,
Antje -
Huhu? Schlaftet ihr alle? Der Termin amm 22. 10. ist kein MUSS, aber ein Vorschlag! Was iss nu ;)?
-
Ich schau mal im Kalender!
Aber der 22ste könnte !!!!!! Hinhauen!Ich guck mal nach!
VG Kai
-
Schon mal ein kleiner Anreiz (weil hier grad so ar nix mehr passiert
meine neuen 3 Schäfkens (Bergschaf-Suffolk-Fuchsschaf-Mixe). Schon nen Tacken größer als die Skudden (ich glaub, ich hab Elefanten im Garten...)
-
Ei Alex, so wirds was!
Brauchste noch en schönen netten BRAUNEN BERGSCHAFLAMMBOCK?
So zur Verstärkung dieser Riege?VG Kai
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!