Tierheim, das sind doch 2 verschiedene Hunde
-
-
Ich stöbere immer wieder auf der Homepage des Tierheims, wo wir unseren Aaron geholt haben. Da stieß ich gerade auf diesen Münsterländer. Schaut euch bitte mal die Bilder an. Das sind doch 2 verschiedene Hunde, oder schiel ich
http://www.tierschutz-rheiderland.de/tiervermittlun…brief/lando.htm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann schiel ich auch....
-
Ne du hast Recht, der eine hat ne Blesse, der andere nicht, zb.
-
Mhhh bisschen komisch ist es shcon... also die Blässe kann ja nicht auf dem einen Bild da sein und dann wieder nicht
-
Sehe ich auch so. Der erste Hund hat keine Blässe und viel mehr Tupfen vor allem an den Beinen. Der zweite Hund hat eine recht breite Blässe, die sicher nicht eben so kommt oder verschwindet und wesentlich hellere Beine.
-
-
Jepp, das sind zwei verschiedene Hunde.
Schreib doch mal ne E-Mail und frage dort konkret an, wenn du dich für den Hund (ob nun der eine oder andere) interessierst!
-
Hmmm, ob man das Tierheim mal anschreiben sollte, um auf den Irrtum aufmerksam zu machen?
-
Zitat
Jepp, das sind zwei verschiedene Hunde.
Schreib doch mal ne E-Mail und frage dort konkret an, wenn du dich für den Hund (ob nun der eine oder andere) interessierst!
Nee, ich interessiere mich nicht für den Hund, wir haben ja schon einen von da. Ich gucke nur immer mal wieder. Ich schreib die nacher mal an.
-
Also ich würde auchsagen das sind zwei verschiedene, schreib doch mal, mich würde interessieren was da schief ging.
Gruß
-
Zitat
Also ich würde auchsagen das sind zwei verschiedene, schreib doch mal, mich würde interessieren was da schief ging.
Gruß
Mach ich auch, sobald die Kids abgefüttert sind und Hausaufgaben machen, dann hab ich (hoffentlich) etwas Ruhe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!