Tipp für Weihnachtsurlaub mit Hund ?
-
-
Hallo liebe Leser,
wir möchten gerne Weihnachten bis 02.01. irgendwie in Deutschland weg fahren, wissen aber überhaupt nicht, wohin.... Wir wollen auf jeden Fall eine FeWo /-Haus, sind 2 Personen mit einem Hund und es muss nicht unbedingt das Hochgebirge sein. Ruhe ist uns schon wichtig. Mecklenburger Seenplatte haben wir uns für das nächste Jahr in der wärmeren Jahreszeit vorgenommen, muss also auch nicht unbedingt sein.
Habt Ihr irgendwelche Tipps für uns Planlose und könnt uns gar eine Unterkunft empfehlen ?
Vielen Dank schon jetzt und noch einen schönen Tag
Agathe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat echt niemand eine Idee ?
-
Also wir fahren über Weihnachten nach Sylt. :)
Haben heute gebucht.
-
Guten Morgen,
evtl. Bay. Wald, Sauerland oder Lüneburger Heide?
Je nachdem wie weit ihr fahren wollt......
LG Nicole
-
-
-
Hi,
ich danke Euch für Eure Hilfe. Bayerischer Wald scheidet aus, da waren wir schon einige Male und wollen mal etwas anderes sehen.Sylt wäre klasse, ist zwar sehr weit, aber ich werde es meinem Freund mal vorschlagen.
Ich habe jetzt auch noch etwas am Fränkischen Seenland gefunden, mal sehen, ob noch etwas frei ist.
Die Lüneburger Heide habe ich mir auf jeden Fall auch mal auf meine "Wunschliste" der Ferienorte genommen.
Liebe Grüße
Agathe -
guckst du hier:
-
Oh, das sieht ja super aus - werde ich mir auch mal vormerken, ist leider jedoch zu den "besten" Zeiten nächstes Jahr schon belegt.
Danke !
-
EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt!
-
Uiui, der Kastanienhof klingt wirklich sehr schön, gefällt mir, Preise sind okay, wird mal sofort gespeichert..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!