Der Hund ist doch auch nur ein Mensch - Hundeklamotten
-
-
Hallo zusammen,
ich lebe zur Zeit in Japan. Hier ist der totale Hundewahn ausgebrochen. Es werden jährlich mehr Hunde angeschafft, als Kinder geboren.
Allerdings werden die Hunde hier total verhätschelt und vermenschlicht.
Ich habe unterwegs ein paar Fotos gemacht, die ich euch mal zeigen wollte. Hier gibt es nichts, was es nicht gibtFreue mich über eure Kommentare zu den Bildern
Externer Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
pinkes Wintermäntelchen für schicke HundemädelsExterner Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
blaues Wintermäntelchen für coole HundejungsExterner Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HundedamenbindenExterner Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hundedamenbinden verschiedene Höschen-stylesExterner Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HundewagenExterner Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HalloweenkostümeExterner Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KleidchenExterner Inhalt picasaweb.google.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
japanischer Sommerkimono - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hmmm, irgendwie hat das mit den Bildern nicht ganz geklappt...
könnt ihr die links aufrufen? Eigentlich wollte ich die Bilder direkt im Thröt hochladen... -
Bin über den Link in (d)ein Webalbum gelangt und konnte dort Bilder anschauen.
Das is ja mal der Hammer
Gibts die Mode ausschließlich für kleine Hunde ? Könnt mir meinen Rüden auch mal mit so ner schicken Mütze vorstellen .....
Andererseits ist es natürlich für die Hunde, wenns wirklich so extrem ist :kopfklatsch:
-
Klappt nich...
-
Ich kann nix anklicken.
-
-
Zitat
Bin über den Link in (d)ein Webalbum gelangt und konnte dort Bilder anschauen.
Ja so geht´s, die Grafikadressen sind nämlich andere als die WebsiteIch find´s cool
-
Hier mal der link direkt zum Album, vielleicht klappt das ja.
http://picasaweb.google.de/115263437297446680611/Hundklamotten#
(Falls jemand Lust hat mir zu sagen was ich beim hochladen der Bilder falsch gemacht habe, kann das auch gerne tun)
Aussie
Die meisten Japaner haben kleine Hunde, weil die Wohnverhältnisse so beenengt sind. Dementsprechend sind auch die meisten Klamotten für kleine Hunde. Aber ich fahre nächstes Wochenende nochmal nach Tokyo (die Stadt in der es wirklich alles gibt) und dann werde ich mal Hundemode in Größe XL schauen und noch ein paar Fotos machen, wenn ich fündig werde -
sooo schlimm find ich es nun auch net
ok, nicht toll für die Hunde
aber man kann scho schlimmeres tun -
Heiss....
Möchte das pinke Kleidchen mit Erdbeeren für meine Puppy haben...
die würd mir was ...
-
Ich find das cool:
Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!