Der Hund ist doch auch nur ein Mensch - Hundeklamotten
-
-
Zitat
Cool, Danke[/quote
Machst du bitte Bilder und stellst die hier ein, wenn deine Buben was schickes anhaben??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Hund ist doch auch nur ein Mensch - Hundeklamotten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar
Ich such ja immer noch Sturmtruppenkostüme für Hunde, ich würd zu gerne mal als Vader im Fasching gehen, flankiert von den Buben -
Zitat
Klar
Ich such ja immer noch Sturmtruppenkostüme für Hunde, ich würd zu gerne mal als Vader im Fasching gehen, flankiert von den BubenSchick mir die Masse und ein Bild vom Sturmtruppenkostüm... und ich bemüh mich, jemanden zu finden, der sie näht!
-
ich habe nichts gegen kleidung für hunde, wenn diese einen bestimmten zweck erfüllt. zum beispiel bei hunden, die keine unterwolle haben und im winter frieren würden.
-
http://picasaweb.google.de/115263437297446680611/Hundklamotten?feat=email#
Ich war am Wochenende mal wieder in Tokyo und habe mich nochmal genauer in einigen Geschäften um gesehen. Ich sage nur: Hundebier, Hundesake und noch mehr Klamotten, Kostüme, Schmuck etc.
@Aussie1987 ich habe auch 2 Kostüme (!) für große Hunde gefunden. Ein Pandakostüm und ein Halloweenkostüm
-
-
Habe ich richtig geschaut?
Windelhose für den Yorkie?
Finde ich doch arg grenzwertig. -
Sind das nicht nur aufgemotzte Läufigkeitshöschen? (Die extrem blöd aussehen...)
LG von Julie -
Zitat
ich habe nichts gegen kleidung für hunde, wenn diese einen bestimmten zweck erfüllt. zum beispiel bei hunden, die keine unterwolle haben und im winter frieren würden.
Ja, genau. Mein Hund hat keine Unterwolle und friert und zittert unter 0° oder wenn er irgendwo warten muss. Daher habe ich einen Mantel für ihn.
-
lunanuova: ich denke es sind Läufigkeitshöschen so wie amanhe geschrieben hat. Es gab direkt neben dem Höschenstapel nämlich auch gleich die passenden Binden dazu.
-
Ihr habt recht. Auf die Idee bin ich als Rüdenbesitzerin natürlich nicht gekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!