Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Sonntag 13 Uhr gundwiesen wir sind da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe leider frühdienst
Außerdem schreit mein Mann sicher bis nach Walldorf, wenn ich nicht pünktlich 15uhr in der uniklinik bei ihm bin..Achja, für die mitgefieberten:
Daniels OP war gestern und er hat alles gut überstanden. Heute kann er sogar schon ein paar Schritte laufen!! Also wir sind guter Dinge, dass bald aaaalles toll wird -
Zitat
Achja, für die mitgefieberten:
Daniels OP war gestern und er hat alles gut überstanden. Heute kann er sogar schon ein paar Schritte laufen!! Also wir sind guter Dinge, dass bald aaaalles toll wirdDas freut mich sehr Suse, daß es dem Göttergatten nach der OP ganz gut geht. Ich wünsch Euch viel Glück. daß ihr die Krankheiten jetzt endlich von Euch vetreiben könnt.
lg
Karin -
Jenny:
besteht bei euch ggf. interesse an einer Wanderung?
z.B. in Wiesbaden, im Taunus, etc...???so 4-5 Stunden oder mehr?
Für eine Wanderung kann ich ab St. Goar den Burgenwanderweg empfehlen, sehr einsam, ich hab nur dreimal anleinen müssen, ansonsten konnte Tina flitzen, flitzen, flitzen. Wir sind damals knapp 25km gelaufen, aber man kann sich ja auch auf ein Teilstück beschränken. Landschaftlich wunderschön und sehr idyllisch!
Dann gibts an der Ahr (bei Ahrweiler) den Rotweinwanderweg, auch sehr schön. Entgegengesetzt dieses Wanderwegs gibts in südl. Richtung einen weiteren, kaum genutzten Wanderweg. -
Huhu,
ich werf jetzt einfach mal
Sonntag 13 Uhr / Gundwiesen in den Raum
Cinderella mit Cäsar und Nero
*winke*
-
-
danke für die Tips, werde ich mir merken
@all
ich bin mir nicht sicher ob ich morgen kommen kann... eigentlich wollte ich mit dem Bike kommen, aber vorhin im stadion habe ich bemerkt, das ich so fit wie ich gerne wäre gar nicht bin *seufz*
mal sehen
http://www.youtube.com/watch?v=XqYdevE5xfM -
Ich muss mich leider für morgen abmelden.
Bin alles andere als fit, fühle mich total abgeschlagen und will nicht riskieren, dass ich noch richtig krank werde. Das können wir hier gerade gar nicht gebrauchen.
-
Ich bin morgen auch nicht dabei, wie bereits gesagt.. Werde mich der Krankenpflege widmen.. *würg*
Heute habe ich 14 Stunden im Krankenhaus verbracht - 8 zum arbeiten und 6 zum.. mh... motivieren!?Mein Hund dreht zuhause völlig am rad, braucht unbedingt zuwendung. Also nächstes wochenende ist bailey-zeit, da komm ich überall mit der maus hin!!
achja, da fällt mir ein, so ganz uneigennützig.. Hier https://www.dogforum.de/album_cat.php?cat_id=8 gibts nen fotowettbewerb und ihr aaaahnt nicht, wer dort ein bild eingestellt hat und welcher flauschelige Schlappohrhund dort teilgenommen und auf eine hohe bewertung hofft ;-)
-
Huhu,
wie sieht´s denn mit morgen oder Sonntag aus??
Hat jemand Lust und Zeit?? :-)
Wär schön, wenn wir die letzten schönen Tage noch so richtig genießen könnten :-)
Gegen ein Schnitzi *lach* hätte ich am Sonntag gaaar nix einzuwenden :-) Gerne auch ne andere Lokation *gg*
*wink*
-
Wir sind dieses Wochenende nicht verfügbar:
Heinz sringt in Frankfurt um diverse MarathonläuferInnen herum, bei mir ist verkaufsoffener Sonntag mit Modenschau.....
Blöd... aber nicht vermeidbar.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!