Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)

  • Ohje, da fragst du die richtige. Sollte nur nicht zu weit weg sein, nicht das der Hund im Auto erbricht. Ich wollte mich da an Euch halten, Ihr lauft doch immer so tolle Strecken.

  • Also die Heegberghalle ist bei Erzhausen (südlich von Frankfurt, Nähe Flugplatz Egelsbach).


    Das ist ein schönes Gebiet mit Wald und Feld, wo man auch Radfahrerschwärmen ganz gut ausweichen kann.


    Gruss
    Gudrun

  • Also - Karin ruft ggf. gegen 12.45 an. Sie wohnt aber "um die Ecke", so dass wir eigentlich schon jetzt ein Treffen um 13.00 Uhr oder 13.30 ausmachen könnten. Viel später geht bei uns leider nicht.


    Das ist auch ohne Navi ganz gut findbar.


    Entweder A661 bis zum Ende (Egelsbach) fahren, dann geradeaus über die Ampel, nach einer Unterführung geht es links zum Flugplatz Egelsbach. Am Flugplatz vorbei der Strasse folgen, die Strasse macht eine Rechts- und dann eine 90-Grad-Linkskurve - kurz danach ist die Heegberghalle auf der rechten Seite (offene Holzhalle, Parkplätze).


    Oder: A5 bis Ausfahrt Langen/Mörfelden, Richtung Langen fahren, vor Langen geht es rechts ab nach Egelsbach. Der Beschilderung zum Flugplatz Egelsbach folgen, von dort dann wie oben.


    Ich schicke Dir noch meine Handynummer per PN, falls Lotsendienste erforderlich sind.


    Gruss
    Gudrun

  • Telefonisch jetzt mit Moni abgestimmt:


    13.15 Uhr Heegberghalle


    MitläuferInnen sind herzlich willkommen!


    Moni mit Terry (an der Schleppleine)
    Gudrun, Heinz und Leika
    Karin und Spike (mit Fragezeichen.... ;) )


    Gruss
    Gudrun

  • hi,
    ich lese das hier zum ersten mal, und merke, dass ihr euch ja immer praktisch vor meiner haustür trefft.
    ich würde so gerne mal kommen, zumindest mit meinem pflegi, den kleinen kann ich da nicht mitnehmen, der würde ausrasten ;)


    aber was heisst bei euch 1. und 2. wiese?
    bei mir ist die erste wiese noch vor der straße zum flughafen, und die 2. dahinter, richtig?


    wenn ihr nichts gegen habt, würde ich gerne mal mit meinem pflegi kommen,
    allerdings darf ich sie nicht von der leine machen, weil sie ja nicht mir ist.


    gruß
    sandra

  • Die Gundwiesen werden durch eine Bundesstraße getrennt. Bei den Damen hier ist die erste wiese die 1. wenn Du über den Kreisel Waldorfkarree/Esso-tankstelle reinfährst, kurz nach der Fußgängerampel mit Blitzer kommt rechts eine Ausschilderung "Zum Gundhof", eine Gaststätte. Von da an beginnt wohl Wiese 1. Über die marschiert man dann rüber, ab durchs Gatter, über Bundesstraße, rein ins Gatter = Wiese 2.

  • danke, genau wie ich es mir dachte.
    ich wohne nur 5 minuten von da entfernt, bin täglich auf wiese 1,
    wer da nen kleinen langhaarigen braunen giftzwerg mit schiefen zähnen im übergebiss gesehen hat, das bin ich dann.
    also der hund hat das übergebiss etc. ich nicht :D


    aber die esso gibt es nimmer, ist jetzt irgendso eine kette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!