Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich nicht anschließen....
Bin im moment viel am üben und trainieren... und da wir keine Fortschritte machen... müssen wir mehr ranklotzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Suse
wie schön, daß es Euch noch gibt
Wir würden ja gerne kommen, aber da muß wieder die Hundeschule ausfallen. Ich überlegs mir noch und sage dann Bescheid.Eine Frage an alle, wäre 13.30 noch ok für Euch? Die Kinder sind bis Mittag da und für 13 Uhr müßte ich uns sehr hetzen. Wäre ganz toll
Gruß Kinga und Horst
-
Hi ihr :-)
Ich fall das ganze Wochenende aus. Ich bin in Köln auf einem Seminar mit anschließender Prüfung für den Sachkundenachweis...
Ich wünsch euch aber schon mal ganz viel Spaß !!
Ganz liebe Grüsse
PS: Wär echt schön, wenn wir mal wieder alle gemeinsam laufen könnten
-
Ich schreib mich schon mal drauf, würde es aber auch so halten, daß ich den Vormittag am So. noch abwarte - wetteronline sagt im Moment totales Mistwetter für Sonntag nachmittag und wenns richtig mies ist, dann werd ich wahrscheinlich eher spontan die Regenlücken ausnutzen.
Suse: Ich hab Dich auch mal draufgeschrieben und wenn es klappt, geh ich auch gerne nachher irgendwo hin und schaue Fotobücher
@all: Karola fragte nach 13.30 Uhr - von mir aus wäre das dann auch o.k., hab aber erst mal nix an der Liste geändert.
Sonntag, 14.11.2010, Gundwiesen, 13Uhr an der zweiten Wiese:[color=darkblue][/color]
Kerstin mit Roxy
Karin mit Spike (ab erste Wiese 12.45 h)
Suse und Bailey -
Huhu,
bei uns hat sich seltener Besuch spontan angekündigt. Da will ich auf keinen Fall fehlen, hab den "verrückten Onkel" aus meiner Kindheit schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Die bringen ihren Hund mit und wir werden hier vor Ort gehen.
Die Uhrzeit habe ich dann mal für euch auf 13.30Uhr gesetzt! Vielleicht mögt ihr euch lieber am Gundhof treffen, wenn ihr noch einkehren wollt, habe auch das mal abgeändert.
Sonntag, 14.11.2010, Gundwiesen, 13.30Uhr
Karin mit Spike (ab erste Wiese 12.45 h)
Suse und Bailey
Karola und Horst -
-
Zitat
Hi ihr :-)
Ich fall das ganze Wochenende aus. Ich bin in Köln auf einem Seminar mit anschließender Prüfung für den Sachkundenachweis...
Ich wünsch euch aber schon mal ganz viel Spaß !!
Ganz liebe Grüsse
PS: Wär echt schön, wenn wir mal wieder alle gemeinsam laufen könnten
Viel Glück Cinderella, Spike-Maus und ich drücken Daumen und Pfoten. Ab dem 28.11. geh ich sonntags wieder regelmäßig.
Wie bekannt kann ich halt leider an den anderen Tagen nicht -
Hallo,
aus persönlichen Gründen, werde ich erstmal abwesend sein...
Seit mir nicht böse, aber ich kann so nicht drüber reden...Wer mich erreichen will tut es unter
[email='jbeer85@googlemail.com'][/email]
-
Also für mich ist 13.30uhr auch völlig ok, da ich Sonntag aus dem Nachtdienst komme und dann für jede Schlafminute mehr dankbar bin..
Karola - sag einfach bescheid, die sind ja eh tiefgefroren...
Ich würde sicher noch Maggie oder Pablo mitbringen natürlich samt Besitzern...
-
Bitte vergesst nicht, euch im Weihnachts-Wichtel-Thread einzutragen!
https://www.dogforum.de/ftopic119773.html
Gruss
Gudrun -
Wir kommen am Sonntag 13.30 , Danke fürs umschreiben.
Gruß Karola und Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!