Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
ne sry habs versprochen morgen wieder laufen zu kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
geht denn heute keiner Gassi???
-
GSI ist - wenn du so fährst wie das letzte Mal, etwa 4- 5 km weiter.... gehört zu DA-Wixhausen, kannst ja mal auf Google Maps schauen:
Max-Planck Strasse bzw. Messeler Parkweg (so heisst das, glaube ich).Der direkte Weg wäre wohl durch Wixhausen durch, einfacher ist es anders.
Lass uns mal bis morgen früh abwarten - wenn Karola einverstanden ist, können wir ja alle an der Heegberghalle gehen - oder es werden doch 2 Grüppchen....
Gruss
Gudrun -
Hi ihr lieben,
ich bin morgen NICHT dabei. Die zwei Stinker haben sich vor paar Tagen beim Rennen wohl vertreten oder so. Es geht ihnen zwar schon wieder viel besser, aber ich mach noch 1 - 2 Tage Pause...
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Hi ihr Lieben - habe gerade gelesen, daß man nach mir sucht
- war in Urlaub und bin gestern abend wieder heimgekommen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich bin Ende Nov. sowieso nur sporadisch Sonntags dabei, weil ich zu einer blöden Zeit Agility habe, das ist immer um 12.00 Uhr vorbei und dann bin ich ziemlich kaputt (und das Spike Tier auch) und kann nur noch einen kleinen Entspannungsspaziergang machen.Ab Ende November ist Winterpause und dann kann ich Sonntags wieder regelmäßig mitgehen.
Ich habe gerade etwas von 13.00 Uhr GSI heute gelesen, ist mir aber leider zu spät, ich lauf nach Agi immer so um 12.30 Uhr noch mal ein Stückchen - meist Heegberghalle, weil das auf meinem Rückweg liegt. Wenn also doch die GSI Truppe nicht zustandekommt, könnt ihr mich ab ca. 12.30 h an der Heegberghalle antreffen.
Oder einfach mal ne SMS schreiben, wenn dort auch noch jemand ist.lg
Karin -
-
Schade
niemand will mit zur Gsi
Dann müssen wir halt auch zur Heegberghalle kommen.
Bleibt es bei 13 Uhr oder eher wegen Karin?Bitte mir auch Sms schicken weil ich vorher noch mit Elijah zum Fußball muß.
DankeschönGruß Karola
-
Nach Telefonat mit Karola:
Es bleibt bei 13.00 Uhr Heegberghalle....
Gruss
Gudrun -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sorry
meine begleitung rief grad an und sagte sie schafft es erst um halb 3, bin also auf ihr auto angewiesen
sorry
-
Schade - aber wir hatten trotzdem Spass.... auch wenn Sabine auf halbem Wege abgebogen ist. Leika und Horst hat's gefallen.
Wie schaut es nächste Woche aus? Kommen da mal wieder ein paar Leute zusammen?
Ach ja - und schaut bitte mal in den Weihnachts-Thread rein und outet euch, ob ihr an einem Treffen überhaupt interessiert seid.
Gruss
Gudrun -
Hallöchen :)
ich hab mal ne frage zu eurer Runde.
Gibt es bei euch irgendwelche Regeln oder Bedingungen um mit zu kommen? Ich hab nämlich einen fast 6 Monate alten Aussie Rüden und würde gerne mal ne Runde mit mehrer Hunden drehen. Wir treffen uns zwar oft mit Freunden, aber so ne richtige Truppee ist doch was schönes :)
Er ist eben sehr stürmisch, will mit jedem spielen und ignoriert dann auch gerne mal mich wenn ich ihn dann rufe. Eben ein kleiner junger wilder :) Wollte nur fragen ob es da dan irgendwelche Probleme gibt, und wie das dann so abläuft.Liebe Grüße
Gery & Grey :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!