Daumen drücken ! mein hund wird gerade operiert :-(
-
-
Wir drücken hier auch ganz feste die Daumen.
Sie ist in guten Händen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja auch nur bei dem Verdacht für ne Magendrehung würde ich alles in Bewegung setzen weil sobald das passiert ist sich lebensbedrohliche Quetschungen bilden können und eventuell die Blutzufuhr zu einigen Organen und Extremitäten lahm legen können
Also wars auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Ja preiswert ist sowas leider nie :/
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!
-
Na, weißt du schon was? Habe erst gestern wieder viel über Magendrehung gelesen, ihr habt in jedem Fall die richtige Entscheidung getroffen, warten ist immer schlecht ...
Ich hoffe, dass alles gut ausgeht/ausgegangen ist und wir drücken ganz ganz fest die Daumen und die Pfoten!!
-
hier sind noch 2 daumen und vier pfoten gedrückt.
-
-
Mit deiner schnellen Reaktion hast deinem Hund wohl das Leben gerettet.
Hab erst vor kurzem selbst ganz oft gehört, wie andere in Notfällen reagieren würden(aus meinem Bekannten Kreis). Unteranderem erst bis zum nächsten Morgen warten bis der normale "Günstige" Tierarzt aufmacht :kopfwand: .
Nur bekam der "günstige" Tierarzt von mir, auch alle unterlagen zugeschickt und sagte auch, das hätte tödlich ausgehen können. Schon allein weil er garnicht die ganze Geräte da hat, wie es die Tierklinik hat. Ging bei mir um ne Vergiftung.Bei so Sachen wo Zeit die einzige chance ist, war dein Handeln das einzig richtige!
Wünsch deinem Hund eine gute Genesung nach der OP und dir eine einigermaßen geruhsame Nacht.
Weiterhin sind Pfoten und Daumen gedrückt.
-
Auch ich denke an euch und drücke die Daumen!
-
Ich drücke auch die Daumen!!
Berichte bitte wie es gelaufen ist!
-
....und ich erst....
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Hoffen sehr auf eine gute Nachricht von Dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!