Output freie Tage
-
-
Huhu
Wollte mal fragen obs das bei euch auch mal gab ... Habe Woody jetzt seit 2 Jahren und bisher hat er täglich "geoutputet"

Aber heute noch nicht. Bin schon wieder schier am hyperfentilieren ^^
Gibts sowas mal ?! Ansonsten isser normal !
LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns kommt das öfter mal vor :)
-
Bei uns auch :)
Solange er sich normal verhält, der Bauch sich nicht hart anfühlt, er weiterhin frisst und trinkt (eben alles g'scheit is), würd ich mir keine Sorgen machen. :)
-
Hmmm ok , ich bleibe mal ruhig. Bisher wars eben immer so dass , wenn er sich minimal verändert , immer was schlimmes war. Sehr unentspannend.
Hoff diesmal ned...
-
Hat er denn was anderes bekommen als sont? Oder weniger als sonst?
Pepper mäkelt ja gerne mal am Essen,a lso gibt es dann nichts. Dementsprechend muss sie dann beim nächsten Gassi auch seltener.
Zur Not einfach mal den TA deines Vertrauens telefonisch kontaktieren, allein der (deiner) Nerven wegen. :)
-
-
Ja er hat gestern unter beobachtung einen Ochsenziemer bekommen (gibts fast nie ) ! Aber habs extra genug früh weggenommen damit er nicht wieder die hälfte einfach so runterschluckt ....
-
Output-freie Tage gab es bei uns auch ab und an mal, als die Hunde noch 100% bekocht wurden. Falls der Hund Verstopfung oder so hat, sollte er sich zumindest hin setzen und versuchen kot abzusetzen- zumindest machen meine das so.
Wenn er ansonsten normal drauf ist, der Bauch nicht verhärtet oder so, würde ich noch einen Tag abwarten.
-
ICH hab auch schonmal output freie tage

-
War er denn draußen normal fröhlich und entspannt unterwegs? Ich hatte vor kurzem auch einen outputfreien Tag (kenne das sonst auch überhaupt nicht). Da hat es draußen in Böen immer wieder heftig gestürmt. Mein kleiner Schisser fand die heulenden Geräusche total unheimlich und war nur mit Stress hoch drei unterwegs. Da hat er wohl nicht die Ruhe zum Häufchen machen gefunden.
Mich hat das auch beunruhigt und ich bin häufiger als sonst mit ihm raus, allerdings immer nur kurz, damit er nicht durchdreht. Nix kam. Am nächsten Tag hat er das Versäumte nachgeholt und alles war wieder im Lot.
LG Appelschnut
-
Haaaaaasem entspann dich

Ich hatte jetzt 4 Tage keinen Output, weil ich in Franken unterwechs war.
Bin doch ein Heimoutputter
Bei Hundi kommsz auch mal vor, kein Grund zu Panik. Ein Darmverschluss würdest du merken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!