Welches SeniorFuter für meinem Doggie?!
-
-
hallo ihr lieben,
ich wollte euch um Rat erbitten ich habe nen fast 8 Jahren alten Hund Rüde kastiert,leidet zu Allergien so wie Fellprobleme,ich doctor seit jahren rum welches futter ich ihm füttern soll momentan bekommt er
Luposan Sensitive
bin aber damit nicht zu frieden da er es kaum verwertet und nur am schittern iss,hatte vorher schon soviel durch an futter erst verträgt er es und dann auf einmal nicht mehr
hatte ihn vor Luposan Real Natura gefüttert das hat er gut vertragen,aber da ich es mir nicht mehr leisten konnte habe ich gewechselt,aber ich würde gern auf senior futter umstellen was auch hochwertigt ist und günstig ist,und er auch gut vertragen kann,kann mir vielleicxht jemand helfen oder beraten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches SeniorFuter für meinem Doggie?! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es wäre wichtig, zu wissen, welche Allergien er hat - da fallen wahrscheinlich von vorn herein einige Sorten raus.
-
Ja vielleicht kannst Du uns sagen, welche Unverträglichkeiten er hat. Dementsprechend kann man dann nach einem Futter schauen.
-
Er hat ne Zink allergie so wie gegen gewisse getreite sorten,er verträgt nur minimal an zink
-
Wozu ein Seniorfutter?
Die meisten Futtersorten für Hundesenioren sind für diese Hunde eher ungeeignet.LG
das Schnauzermädel -
-
Ich würde einem 8 jährigen Hund auch kein Seniorfutter geben.
In deinem Fall würde ich kein Fertigfutter mehr füttern, sondern für den Hund kochen, oder eben barfen.
So kannst du deinem Hund das füttern was er verträgt.Oder schau mal in diese Links.
-
Ich würde es mal mit diesem hier versuchen: http://www.arden-grange.de/shop/product_i…-Kartoffel.html
-
danke dir werde mal das futter ,probieren,da er frisch gekochtes futter auch nicht verträgt danke für die tips
-
Vielleicht wäre auch Bestes Futter was für euch
Schau mal auf deren Homepage,bestellen kann man es beim Futterfreund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!