• Zitat

Die züchten seit über 10 Jahren...
    Keine Ahnung welche Rüden eingesetzt wurden.
    und nur weil es viele Würfe waren müssen es ja keine schlechten Welpen sein.... Ihr Urteilt obwohl ihr nur die HP gesehen habt.... :|

ja, nach dem, was die seite hergibt, kann man schon urteilen.

aber ich kann natürlich verstehen, dass du nicht so hohe anforderungen stellst. bei der aussage von dir

Zitat

Wir überlegen auch unseren Sammy später einmal die Hündin der Schwiegereltern decken zu lassen. Aber wir wollen eben weder auf Ausstellungen gehen, noch sonstige Verpflichtungen deswegen haben.

paßt das schon.

• Zitat

Darum ging es mir auch nicht...ich habe es empfohlen weil diese Hunde ziemlich ausgeglichen sind, eben perfekte Familienhunde.

Na, wenn es die perfekten Familienhunde sind, kann man natürlich auch beim Vermehrer kaufen. Alles andere ist ja egal... Und wenn die Hündin eben 2 mal im Jahr Welpen kriegen muss! Sind ja schließlich soooo tolle Welpen.
    :ironie2:

Bei solchen Aussagen könnte ich echt :kotz: !

LG Eva

• Zitat

Na, wenn es die perfekten Familienhunde sind, kann man natürlich auch beim Vermehrer kaufen. Alles andere ist ja egal... Und wenn die Hündin eben 2 mal im Jahr Welpen kriegen muss! Sind ja schließlich soooo tolle Welpen.
    :ironie2:

Bei solchen Aussagen könnte ich echt :kotz: !

LG Eva

STOP mir ist nicht bekannt dass einer der Hündinnen 2mal im Jahr welpen hatte....!!!! Das ist eine Unterstellung und die lasse ich so nicht stehen!

• Zitat

Du empfiehlst ernsthaft einen Zwinger, der es schafft vom B-Wurf in 2006 mit dem Q-Wurf im Mai 2010 bei sage und schreibe 14 Würfen gelandet zu sein?

Woher habt ihr die Info mit dem Q-Wurf?

• Costabunny
    Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass das bei deiner tollen "Züchterin" der Fall war/ist? Aber dir ist doch alles egal, so lange die Welpen toll sind....

LG Eva

• Zitat

Darum ging es mir auch nicht...ich habe es empfohlen weil diese Hunde ziemlich ausgeglichen sind, eben perfekte Familienhunde.

na aber in einem anderen Thread hast du von geschrieben dass du hier keinen Hund mehr holen würdest...

und du schreibst in einem Thread auch dass du keinen Hund von einem Vermehrer kaufen würdest - aber willst mit deinem Welpen produzieren?

....

• Zitat

was sollst du geschrieben haben?

Und mir ist nicht alles egal...

Du hast behauptet, ich würde deiner "Züchterin" unterstellen, dass ihre Hündinnen zweimal im Jahr werfen müssten und das hab ich nicht. Du solltest vielleicht mal lesen, was du so zitierst...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!