Neueste Mode: Kotbeutel liegenlassen
-
-
Hmmmmm...? Das mit den Bäumen-Dekorieren mit Beuteln hab ich bei uns in der Gegend auch schon gesehen.... Der Sinn ist mir noch nicht ganz klar
Aber das ist eben mal wieder der Fußhupen-Vorteil; das Mini-Kackerl ist schnell eingesammelt, wird zugeknotet und nach außen hin baumelnd bis zur nächsten Mülltonne mit dem Knoten in die Hosentasche gesteckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neueste Mode: Kotbeutel liegenlassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn mein Hund im Wald am Weg macht dann tüte ich auch ein und lass liegen. Ich hab aber bisher noch jedes Tütchen auf dem Rückweg wieder mitgenommen. Versteck sie auch meist gut, damit sich keiner drüber aufregt. Da ich unseren Wald gut kenne finde ich sie auch wieder. In "fremden" Gassigehgebieten mach ich das aber nicht.
-
Hab auch schon einige rumliegen sehen, wusste ja nicht, dass das ne neue Mode ist
Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich die gar nicht einsammel. Ich müsste meisst erst über Acker und Felder laufen, um an die Haufen ranzukommen. Wenn ich allerdings in Magdeburg bin, bei meiner Schwester zu Besuch, dann mach ich das auch. Da gibt es aber auch nur eine Hundewiese, und da gehen echt alle täglich hin. Wenn es dort nicht weggemacht wird, dann will ich die Wiese ein Jahr später nicht sehen
-
Jaaaaaa.. das kenne ich auch.
Hier im Forstbotanischen Garten stehen auf einer Strecke von ca. 1km DREI Tütenspender + integriertem Mülleimer.
Weitere Mülleimer findet man alle 100m. Trotzdem liegen die vollen Tüten rum. Nicht direkt auf dem Weg, aber die Leute schmeissen die Beutel dann einfach in den Wald.
Kapiere ich ehrlich gesagt auch nicht.
LG
Andrea -
Ich lasse die Tüten manchmal liegen, wenn ich weiss, dass ich dort wieder vorbei komme und es auf der Strecke keinen Mülleimer gibt. Dann nehm ich sie auf dem Nachhauseweg mit und kann sie ca. 10m von meiner Wohnung entfernt entsorgen. Da gibts nämlich so einen Tütenspender mit Abfalleimer dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!