wohin mit Hundi?
-
-
Hallo. Hast du auch einen Plan B falls dein Verwandter schnell wieder Arbeit findet?
Viel Erfolg bei deiner Kur! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde das Angebot von freddypudel oder Ina annehmen und mich mit einem von beiden kurzschließen,wenn gar nichts geht.Aber ich denke,das es klappt.
Am liebsten natürlich würde ich ihn mitnehmenIrgendwas geht schon *seufz*
Danke für die guten Wünsche
-
Liebe Foris,auf der 1.Seite dieses Threads fragte ich Euch um Rat wegen Reha.
Jetzt bin ich wieder zurück.Mein Wau war bei einer Familienangehörigen,die 2 Kinder hat.Er hat die ersten Tage sehr getrauert und nicht gefressen.Dann wurde es besser.Er hatte viel Spaß mit den Kindern und bekam eine sehr liebevolle Betreuung.Nach 4 Wochen holte ich ihn wieder ab und was macht der Schlingel???Er baut sich vor mir auf und bellt,was das Zeug hält!
Doch plötzlich erkennt er mich,da ging ein Indianertanz incl."Kriegsgesänge "los!!!Bei mir zuhause trauerte er wieder 2 Tage.Ich denke,das war auch die Umgewöhnung.Jetzt ist er ganz bei mir angekommen,schmusiger als vorher und 1kg leichter
Ich hatte schreckliche Sehnsucht nach ihm und konnte die Reha gar nicht richtig genießen.Die 4 Wochen kamen mir vor wie 4 Monate.Aber jetzt ist alles okay.Wir sind glücklich,daß wir uns wiederhaben. -
Puh, alles gutgegangen
. Ich freue mich für Dich und Deinen Wauzi. Und die Reha hat trotz mangelnder Konzentration hoffentlich trotzdem geholfen
!
Liebe Grüße, genießt das Wiedersehen!
Wauzihund -
Schön zu hören!
Wünsche dir und deinem Wuffi weiterhin alles gute udn viel Spaß im Schnee -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!