• Ich würde das Angebot von freddypudel oder Ina annehmen und mich mit einem von beiden kurzschließen,wenn gar nichts geht.Aber ich denke,das es klappt.
    Am liebsten natürlich würde ich ihn mitnehmen :smile:

Irgendwas geht schon *seufz*

Danke für die guten Wünsche

• Liebe Foris,auf der 1.Seite dieses Threads fragte ich Euch um Rat wegen Reha.

Jetzt bin ich wieder zurück.Mein Wau war bei einer Familienangehörigen,die 2 Kinder hat.Er hat die ersten Tage sehr getrauert und nicht gefressen.Dann wurde es besser.Er hatte viel Spaß mit den Kindern und bekam eine sehr liebevolle Betreuung.Nach 4 Wochen holte ich ihn wieder ab und was macht der Schlingel???Er baut sich vor mir auf und bellt,was das Zeug hält! :lol: Doch plötzlich erkennt er mich,da ging ein Indianertanz incl."Kriegsgesänge "los!!!Bei mir zuhause trauerte er wieder 2 Tage.Ich denke,das war auch die Umgewöhnung.Jetzt ist er ganz bei mir angekommen,schmusiger als vorher und 1kg leichter :headbash:
    Ich hatte schreckliche Sehnsucht nach ihm und konnte die Reha gar nicht richtig genießen.Die 4 Wochen kamen mir vor wie 4 Monate.Aber jetzt ist alles okay.Wir sind glücklich,daß wir uns wiederhaben.

• Puh, alles gutgegangen :gut: . Ich freue mich für Dich und Deinen Wauzi. Und die Reha hat trotz mangelnder Konzentration hoffentlich trotzdem geholfen ;) !

Liebe Grüße, genießt das Wiedersehen!
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!