gruselige Wiese überqueren

• Meine hat sich auch so: Die pieselt nur da wirklich gerne, wo nicht vorher schon 100 andere hingemacht haben.

Ich denke, daran liegts wirklich. Dein Hund seine Pipi ist eben zu fein, um auf ein allgemeines Hundeklo vergossen zu werden ;)

• Ich schätze mal das da schon irgendwas ist was dein Hund riecht... hast du mal andere Hunde beobachtet die dort langlaufen? Machen die auch irgendein Theater und wollen da nicht rüber?
    Wenn das nicht der Fall ist versuch deinem Hund dieses Fleckchen Grün irgendwie schmackhaft zu machen.
    Sollten sich andere Hunde an genau der Stelle auch merkwürdig benehmen meide die Stelle besser...

• Hi,

ich kenne das von meinem Hund bei einer bestimmten Strassenlaterne hier im Ort.

Er geht auf keinen Fall an dieser Laterne vorbei. Und wirklich nur an der sonst hat er keinerlei Probleme dieser Art.

Ich vermute das jemand dort etwas hingesprüht hat um Hunde fernzuhalten. Die Laterne steht genau vor einem Einfamilienhaus.

LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!