Suche Erfahrung zu Pinscher, Vorstehhund, Schäferhund
-
-
@Bio: Jaaaa, wenn ich könnte, wie ich wollte.
Aber im Ernst, du hast bei Pluto ja kaum Baustellen, während bei uns noch ein riesen Bagger rumsteht - metaphorisch gesprochen.
Aber Lupus bitte nicht - ansonsten schlage ich gleich mal Dr. House vorMurmelchen: Pass auf, dein Juri wird noch ein richtiger Mali :devil2:
Ich wollte meinen ja Anubis nennen, aber neiiin... Der Herr muss ausgerechnet den Häufigsten und langweiligsten Namen der Hundewelt tragen, aber er hört leider auf nix anderes als Lucky.
(als Mädel hieße er garantiert Luna...) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Tochter hat Joline für den Welpen vorgeschlagen.
-
Zitat
@Bio: Jaaaa, wenn ich könnte, wie ich wollte.
Aber im Ernst, du hast bei Pluto ja kaum Baustellen, während bei uns noch ein riesen Bagger rumsteht - metaphorisch gesprochen.Joa, also Plutos Baustellen sind dass er nicht ordentlich an der Leine geht wenn ich nicht aufpasse (wobei er dann nicht zieht wie der Wackerl von meinem Opa, sondern die Leine halt mal straff wird) und dass er zu Hunden läuft wenn ich zu spät reagiere. Aber das ist ja Beides meine Schuld weil ich zu unaufmerksam bin in der Situation. Ansonsten läuft alles top mit ihm und da dachte ich mir kann ein zweiter nicht schaden. Zumal ich jetzt halt auch viel Zeit habe bis die Kinder in die Schule gehen.
-
Zitat
Murmel,
wahrscheinlich HORST und ELSBETH, um die Leute zu verschaukeln
Grüßle
SilviaWenn ich jemals meinen Dackel habe, dann bekommt der zu 100% so einen Namen ;D
-
Zitat
Wenn ich jemals meinen Dackel habe, dann bekommt der zu 100% so einen Namen ;D
nix gegen Teckel - unser zukünftiger heißt Otto Amtmann
Glückwunsch Bio
-
-
Zitat
Klingt sehr schön find ich :)
-
Joline für nen adulten Schäferdorrüden ^^
-
Zitat
Klingt toll! Aber eher weiblich.Nachdem ich den ganzen Thread über die Klappe gehalten habe, muss ich mich jetzt bei der Namensgebung natürlich zu Wort melden
Ich finde, er sieht aus wie ein Merlin - den Namen verbinde ich irgendwie mit Klugheit, also ist das ein Kompliment.;)
Oder Janik. Der Name kam mir als Erstes in den Sinn. Keine Ahnung, warum. Aber klingt fast schon etwas zu "modern" - für mich. Die Entscheidung überlass ich natürlich der "Hundemama".Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Merlin klingt hübsch, so heißt aber der Sohn einer Freundin, das würde sie mir übel nehmen ^^
Also meine Favoriten sind Ewok und Wolf. Maugrim und Gmork finde ich zwar zwei total coole Wolfsfilmnamen, aber das ruft sich so komisch ^^
Mein Mann ist für Saturn (Pluto und Saturn). Ob wie dann Rabatt auf Elektrogeräte kriegen?
-
Zitat
Merlin klingt hübsch, so heißt aber der Sohn einer Freundin, das würde sie mir übel nehmen ^^
Ok, das könnte problematisch werden.Dann bin ich für Wolf. Aber nur weil ich bei Ewok immer an Stefan Raab denken muss, wegen der Wok-WM.
(dabei hab ich das noch nie gesehen, aber ständig läuft diese Vorschau...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!