Sternzeichen und Charaktereigenschaften bei Hunden
-
Tante Flauschig -
25. September 2010 um 09:56
-
-
Hey Ihr Lieben, wenn ich Zeit habe, so wie heute, bin ich gern im Internet "unterwegs" um mir diverse Sachen durchzulesen.
Deshalb bin ich am Anfang des Jahres auf eine Seite gestoßen, mit: "welches Sternzeichen ist Ihr Hund" und die Charaktereigenschaften, die der Hund mitbringen wird.Lustiger Weise passen die Eigenschaften auf meinen Hund, die dort geschrieben stehen. (er ist ein Widder-Hund).
Hier der Link: http://www.happymudi.de/m07_Fun_Sternzeichen.htm#WidderDa dieser Thread lustig gemeint ist (es geht nicht drum, ob horoskope schwachsinnig sind): welche sternzeichen- typischen charaktereigenschaften bringen Eure Hunde mit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cool :)
Louis ist Widder, und es stimmt absolut. Eigensinniger geht´s wohl kaum
Pinsel ist Skorpion, da stimmt so gut wie gar nix. Er ist das genaue Gegenteil.
Aber witzig zu lesen
-
bei meinem widder-hund passt es ganz genau.
ich hab gedacht ich les net recht -
Ja so ging´s mir auch.
Vielleicht liegt´s ja daran, dass meine Beiden jeweils sehr knapp am Ende und Anfang einer Periode geboren sind und es deshalb nicht ganz genau zutrifft -
Die Fisch - Beschreibung trifft voll ung ganz auf meinen Hund zu
Lustig, jetzt hab ich wenigstens eine Begründung woran das Liegt wenn mein Hund mal wieder mit dem Kopf in den Wolken aushängt und die Welt an ihm vorbeiläuft.LG Alex
-
-
Bei meinem passt der Löwe Hund überhaupt nicht.
-
Toller Link. Bei meinem kleinen Stier passt das auch genau!
-
oh man...
Also Balin ist ganz knapp Skorpion.
Manches was da steht stimmt zwar, liegt aber einfach an der Rasse (test gerne aus,Kontrollfreak, braucht eine Konseqente Erziehung)
Ich muss aber sagen er trachtet definitiv nicht nach Vollkommenheit, und richtig Machthungrig ist er auch nicht...Mir ist das ganze zu sehr auf Macht ausgelegt... Ich würde seine Charakter nämlich eher als aufgeweckt, fasziniert von seiner Umgebung, begeisterungsfähig, eigenwillig und nicht immer zum Mitarbeiten aufgelegt, beschreiben.
Und wenns nach dem Horoskop geht, bin ich definitiv der völlig falsche Besitzer für diesen Hund
Zitat: "Dieser Hund braucht einen Hundeführer, der ein ungestörtes Verhältnis zum Thema Macht hat und selber viel Disziplin in die Arbeit miteinbringt."Übrigens bin ich auch nicht von Menschenhoroskopen überzeugt .
nehmts mir nicht übel, ich finde einfach das ist totaler Quatsch
Wenn auch sehr lustiger... -
Wenn das irgendwie stimmen würde, machte es keinen Sinn, sich einen Welpen aus einem Wurf am Charakter auszusuchen.
-
Zitat
Wenn das irgendwie stimmen würde, machte es keinen Sinn, sich einen Welpen aus einem Wurf am Charakter auszusuchen.
Na bitte, wieder ein Geheimnis gelöst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!