Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sternzeichen und Charaktereigenschaften bei Hunden
-
Tante Flauschig -
25. September 2010 um 09:56
-
-
Ich sperre mal alle logischen Aspekte kurzfristig aus

Die Fisch-Beschreibung passt auf unser Sensibelchen phantastisch - Herrchen ist übrigens auch ein Fisch. Besonders großartig fand ich den Satz, dass ein tief-verständnisvoller und gefühlsbetonter Hundeführer passen würde - beispielsweise ein Krebs ... was ich rein-zufällig bin.

-
5. Oktober 2010 um 11:50
schau mal hier:
Sternzeichen und Charaktereigenschaften bei Hunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mein Hund ist zwar vom Sternzeichen her ein Widder- aber die Beschreibung des Fische-Hunds trifft auf sie zu.... wohl im Geiste ein Fischlein

-
Bei meinen Hunden paßt's bislang wirklich mit den Sternzeichen. Obwohl ich eigentlich nicht viel drauf gebe sonst.
Paco war Waage und entsprach der Grundcharakteristik dieses Sternzeichens zu 100%.
Als ich Kalle bekam, las ich unter "Zwilling": "Und seien Sie sich bewußt, dass Sie für Ihr Geld gleich 2 Hunde bekommen haben!"
Nun, so kam's dann auch, er hat tatsächlich 2 Gesichter.Das Fräulein Lilo ist Löwe und verhält sich auch entsprechend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!