Bodentarget vom schwedischen Möbelhaus?
-
-
Huhu!
Einige von euch verwenden doch diese runden Gummi?matten vom großen schwedischen Möbelhaus als Bodentargets, oder? Ich weiß nicht, ob die ursprünglich als Unterlagen für irgendwas gedacht waren oder als Kindersitzkissen oder so.
Wisst ihr zufällig noch, wie die Teile heißen und ob es die noch gibt?
LG, Henrike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
darf ich frage, was ein target ist und wozu man das braucht? find im internet nur so hilfestellungen dazu, aber den sinn dahinter nicht...
lasst mich nicht dumm sterben bitte
LG
Missa -
Target ist für mich ein Stab, den der Hund berühren muss.
Aber unter Bodentarget als Matte kann ich mir leider überhaupt nichts vorstellen.
-
Als Bodentarget verwende ich einen weichen Silikon "Lappen". Das Ding ist dazu gedacht, heisse Pfanne darauf zu stellen. Gibt es bei uns für wenig Geld in diversen Geschäften.
Beim schwedischen Elch gibt es bestimmt auch was in der Form, guck mal in der Küchenabteilung :)
-
Zitat
darf ich frage, was ein target ist und wozu man das braucht? find im internet nur so hilfestellungen dazu, aber den sinn dahinter nicht...
lasst mich nicht dumm sterben bitte
LG
MissaMissa, schau mal hier.
-
-
Hallo !
Ich weiss was du meinst .Konnte die Dinger auf der Seite von I..A nicht mehr finden.Ich nehem diese Frisbees http://shop.clickershop.de/index.php?cPat…240936b6b763fc6
Liebe Grüsse Sabine -
-
Du meinst diese
LG
-
Was auch toll ist, beim Elch :) gibt es auch so Schubladeneinlagen aus rel. dickem weichen Kunststoff, ist auf einer Rolle. Davon kann man sich Bodentargets zurechtschneiden und den Rest für alles Mögliche und Unmögliche umfunktionieren
-
Aaaaaah, so eine Rolle hab ich noch rumfliegen und nie gebraucht. Juhu! Jetzt weiß ich endlich, was ich damit anfangen kann. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!