Spießrutenlauf beim Gassigang - wer kennt das noch?
-
-
Zitat
Jep und wenn Mädels vergewaltigt werden sind sie selber schuld weil sie sich sexy angezogen haben...ZZZZZZZZZZZ ZZZZZZ ZZZZZZ Was hat das eine mit dem anderen zu tun.Es war überhaubt nicht böse von mir gemeint.Und ausserdem reden wir hier HUNDEN!!!!DEIN HUND wird doch ständig gebissen.Warum versuchst nicht mal um zu denken(Nach all den Tierarztkosten)das der Fehler vieleicht doch bei euch liegt!Ein SELBSTBEWUSTER HUND WIRD NICHT STÄNDIG ANGEGRIFFEN!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spießrutenlauf beim Gassigang - wer kennt das noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
DEIN HUND wird doch ständig gebissen.Warum versuchst nicht mal um zu denken(Nach all den Tierarztkosten)das der Fehler vieleicht doch bei euch liegt!Ein SELBSTBEWUSTER HUND WIRD NICHT STÄNDIG ANGEGRIFFEN!!!
Wie soll er denn selbstbewusster werden wenn er dauernd wieder Dresche kriegt? Vor dem Boxervorfall damals war er sehr selbstbewusst, hatte nie Probleme mit irgendwelchen Hunden. Seitdem wird er immer wieder angepackt. Nach dem ersten Biss hat er sich noch ganz gut erholt, aber mit jedem Biss wird es schlimmer und schlimmer. Das wundert dich doch nicht ernsthaft oder?Und nein, nicht ich muss umdenken. Mein Hund bleibt bei mir und es sollte möglich sein dass andere Hundehalter ihre Hunde auch bei sich halten.
-
Zitat
Genau das meine ich auch seit Anfang des Threads.
-
Zitat
Und nein, er ist nicht schlecht sozialisiert. Die Hunde die ihn bisher angefallen haben haben sich durch die Reihe weg asozial benommen.Auch wenn 's rote Bömmel hagelt.
Ganz Ehrlich ? Ich traue Dir nicht zu das Verhalten und die Körpersprache von Hunden zu lesen und richtig zu deuten. Sorry !
Was Du für "Asozial" hältst, wird womöglich nur normales Männliches Raubtier-Verhalten sein. -
Zitat
Auch wenn 's rote Bömmel hagelt.
Ganz Ehrlich ? Ich traue Dir nicht zu das Verhalten und die Körpersprache von Hunden zu lesen und richtig zu deuten. Sorry !
Was Du für "Asozial" hältst, wird womöglich nur normales Männliches Raubtier-Verhalten sein. -
-
Zitat
Auch wenn 's rote Bömmel hagelt.
Was Du für "Asozial" hältst, wird womöglich nur normales Männliches Raubtier-Verhalten sein.
Und ich trau dir nicht zu dich sozial zu verhalten, wenn ich an den Offlinethread zurück denke. Von daher passt es doch
Klar ist es unter Hunden normal rudelfremde Hunde anzugreifen, bestreite ich gar nicht. Es ist aber nicht normal, dass Hundehalter das zulassen. -
Ich bin eh schon Rot
-
Wer redet denn von einem Freifahrtschein für irgendwelche Deppen?
Was man in Ballungsräumen teilweise so an Hundehaltern trifft, das ist unter aller Kanone.
Aber -und das ist das Problem- man trifft sie unweigerlich.Als wir noch da gelebt haben, bin ich trotzdem quer durch den Pott überall Gassi gegangen. Berufsbedingt ergab sich das so. Dann trifft man die leider auch noch unvorbereitet, weil man die Hundepopulation am Ort eben nicht kennt.
Und da ist es eben dann doch sehr sinnvoll, wenn der eigene Hund mehr kann, als "nur" bei einem bleiben.
Und daran kann man arbeiten und man sollte es auch. Nicht weger der Idioten, sondern für den eigenen Hund.LG
das Schnauzermädel -
Poste mal bitte den link zu dem besagten Thread. Ich weiß im Moment nicht von welchem Du sprichst.
Es gibt ja einige in denen ich hier angeeckt bin. -
Zitat
Wer redet denn von einem Freifahrtschein für irgendwelche Deppen?
Was man in Ballungsräumen teilweise so an Hundehaltern trifft, das ist unter aller Kanone.
Aber -und das ist das Problem- man trifft sie unweigerlich.Als wir noch da gelebt haben, bin ich trotzdem quer durch den Pott überall Gassi gegangen. Berufsbedingt ergab sich das so. Dann trifft man die leider auch noch unvorbereitet, weil man die Hundepopulation am Ort eben nicht kennt.
Und da ist es eben dann doch sehr sinnvoll, wenn der eigene Hund mehr kann, als "nur" bei einem bleiben.
Und daran kann man arbeiten und man sollte es auch. Nicht weger der Idioten, sondern für den eigenen Hund.LG
das Schnauzermädel
Dann hilf mir. Wie verhelfe ich meinem Hund zu mehr Selbstvertrauen nach den ganzen Attacken? Ich hab seit zwei Monaten versucht nur noch ausgewählte Kontakte zuzulassen, die ich kenne, damit er sich psychisch erstmal regenerieren kann. Mit bekannten Hunden auch gar kein Problem. Die Nachbarn und ich haben uns verbündet. Sie haben ne wilden trampeligen Labbi der mit keinem anderen Hund spielen darf weil er anderen Hunden zu aufdringlich ist (die fremden Halter mögen das nicht), Pluto kommt mit ihm aber zurecht und kann ihn auch mal zurechtweisen wenn er zu aufdringlich ist. Da konnte er ganz gut üben seine Grenze abzustecken und der Labbi hatte Hundekontakt. Fand ich eine gute Übung.Aber sowas wirft uns natürlich wieder zurück.
Heute konnten wir auch nicht ausweichen, weil alles unter Wasser stand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!