Meine Hunde sind teilweise so aggro zueinander....
-
-
Zitat
Wie alt sind die beiden denn jetzt eigentlich?
Grundsätzlich würde ich daran arbeiten, die Frustrationsschwelle zu erhöhen. Da gibt´s einige Threads hier im Forum. War erst kürzlich einer, ich schau mal schnell...Der eine ist 2, der andere ist 7, 2 Rüden Chicco kastriert, Snoopy nicht.
Vor allem verstehe ich nicht, wieso die draussen wegen einer Katze ständig so ausrasten, in der HUTA lebt eine Katze, mit der spielen meine Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Hunde sind teilweise so aggro zueinander....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
brush:
wie meist Du das "wobei bei uns der Abbau über Aggression ein Fortschritt war".
Kannst Du mir das näher erläutern, oder hast Du Dich verschrieben?Ich würde auch mit beiden einzeln gehen und üben. Wenn sie einzeln ruhig bleiben, dann erst mit beiden laufen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
brush:
Kannst Du mir das näher erläutern, oder hast Du Dich verschrieben?
Nein, ich hab mich nicht verschrieben :)
Pinsel war nicht in der Lage irgendeine Art der Aggression zu zeigen (also genau genommen nicht in der Lage eine persönliche Grenze zu ziehen), hat jeglichen Stress in sich hinein gefressen, das hat ihn zerstört.
Es war damals ein riesen Sprung als er begonnen hat so ein Verhalten zu zeigen, er konnte den Stress "rauslassen". -
Hi,
danke für die Zusatzerklärung. Konnte mir echt nichts vorstellen. Jetzt ist es klar.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo,
brush:
Kannst Du mir das näher erläutern, oder hast Du Dich verschrieben?Ich würde auch mit beiden einzeln gehen und üben. Wenn sie einzeln ruhig bleiben, dann erst mit beiden laufen.
Liebe Grüße
Steffi
Theater bei den Katzen machen die auch wenn die alleine sind, vor allem Chicco nur dann kann ich sie halt schneller ruhig kriegen, zu zweit fahren sie halt richtig hoch nur ich gebe ehrlich zu, dass ich einfach nicht die Zeit habe einzeln mit denen zu gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!