bolivianische Armee benutzt Hunde zum Schießtraining
-
-
Die bolivianische Armee benutzt Hunde zum Schießtraining, indem sie sie
zwischen 2 Bäumen mit den Beinen anbinden!!!!http://www.thepetitionsite.com/1/stop-the-bol…actice-targets/
Ich fühl mich einfach nur ohnmächtig, wie pervers können Menschen sein?
Bitte unterschreibt die Petition, dass das ein Ende hat!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich fühl mich einfach nur ohnmächtig, wie pervers können Menschen sein?Ich habe gelesen, dass es ein "Kinderspiel" in Bolivien gibt. Es funktioniert so:
Ein Hund wird an die Kette gelegt, und jeder bekommt Pfeile. Wer den Hund zwischen die Augen trifft, hat gewonnen.
Noch Fragen zu pervers -
Oh Gott, das Foto :zensur:
Hoffentlich wird die 5000 geknackt!
-
Zitat
Ich habe gelesen, dass es ein "Kinderspiel" in Bolivien gibt. Es funktioniert so:
Ein Hund wird an die Kette gelegt, und jeder bekommt Pfeile. Wer den Hund zwischen die Augen trifft, hat gewonnen.
Noch Fragen zu perversDie Schiesübungen sid ja schon pervers, aber das? Ich denke das es nie enden wird! Menschen werden immer solche grausamen Dinge mit Tieren machen!
-
Hab unterschrieben und leite die Petition weiter.
-
-
Hab auch unterschrieben. Wenn ich auch der Meinung bin, es wird nichts ändern :zensur:
-
Wie grausam
Hab auch unterschrieben und es gleich noch weiter geleitet...Glaube auch nicht, dass es etwas was bringt, aber wenn wir es nicht wenigstens versuchen, dann kommen immer mehr Menschen mit so was durch....Und wenn bei 100 Peditionen nur eine Erfolg hat, dann hat es sich gelohnt die 100 zu unterschreiben....
-
Ich kann mir das nicht vorstellen. Mal die Grausamkeit weggelassen - es ist verdammt unpraktisch Hunde so irgendwo hinzuspannen, das braucht Zeit und Nerven. Da macht sich sogar ne Dose auf nem Pfosten besser als Ziel.
Gibts zu dieser Petition seriöse Quellen? -
Ganz ehrlich, vielleicht bin ich ja auch nur vom Internet verdorben, aber ich glaube das ist ein Fake. Wo soll denn bitte der Sinn darin sein den Hund so an allen 4en aufzuspannen?
Ich dachte bei eurer Beschreibung der Hund ist an einen Pflock gebunden damit er sich frei bewegt, sozusagen als lebende Zielscheibe (perverse Art den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen).
Aber so??? Für ein unbewegtes Ziel finde ich es ganz schön umständlich da extra für jede Schiessübung einen Hund aufzuspannen??? Und dann das unscharfe Photo???
Also für mich fallt das in die gleiche Kategorie wie die Photos der Bonsai Kitten.
-
Zitat
Ich kann mir das nicht vorstellen. Mal die Grausamkeit weggelassen - es ist verdammt unpraktisch Hunde so irgendwo hinzuspannen, das braucht Zeit und Nerven. Da macht sich sogar ne Dose auf nem Pfosten besser als Ziel.
Gibts zu dieser Petition seriöse Quellen?Ich habe "nur" dieses gefunden, das oben genannte nicht
EDIT: Link gelöscht - siehe hier. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!