suche hund ab januar

• da mein anderer thread gesperrt wurde mache ich einen neuen auf.
    mir ist egal ob ihr euch darüber das maul zereißt oder nicht. ich suche einen hund und habe nicht nach eurer meinung gefragt :angry: !
    mein anderer thread stand 2 tage drin sorry das ich am zwischendurch arbeiten musst und erst heute wieder ins internet konnte. im gegensatz zu manch anderen leuten gehe ich arbeiten und kann nicht jede minute hier verbringen!

also hier in sachsen anhalt braucht man kein wesenstest, kein führrungszeugnis, haltererlaubnis für kampfhunde.

also mein freund sucht einen american stafford, -bullterrier er sollte nicht unbedingt älter als 4 monate sein.
    wenn es möglich ist dann sollte er aus der nähe von sachsen anhalt kommen (angrenzende bundesländer)

wir haben uns reichlich über diese rasse/n informiert und hatten selbst jahrelang einen.

im tierheim waren wir auch schon aber leider muss der hund den wir haben wollten noch behandelt werden, und zu alt is er auch

• hm, viiiele Tierheime haben Kampfhunde, schau da doch mal

nur nen jungen Kampfhund wirst du wohl nicht finden, da sie ja nicht mehr "gezüchtet" werden dürfen...

• ich weiß das viele tierheime einen haben aber bei uns in halle hat das tierheim keinen und in ein anderes tierheim um sonst wollen wir nicht fahren

• Zitat

ich weiß das viele tierheime einen haben aber bei uns in halle hat das tierheim keinen und in ein anderes tierheim um sonst wollen wir nicht fahren

ich habe damals recht genaue vorstellungen von nem hund gehabt und ne rundmail an alle möglichen tierschutzorganisationen der gegend geschicht, ob die so nen hund für mich hätten

wieso also nicht so versuchen?

• also zum ersten bist du hier in einem forum wo JEDER seine meinung sagen kann.wenn es dir nicht passt muss du halt nicht mehr fragen...zum 2 hoffe ich das auch hier schnell wieder geschlossen wird

• Wenn Du hier schreibst, aber die Meinung von anderen nicht wissen willst-warum schreibst Du dann hier???
    Ausserdem: weshalb einen Kampfhund um jeden Preis??? Ärmchen zu dünn? :sport:

• Hi Käfer,

ist ja okay, dass Du nicht täglich hier reinschaust. Aber aufgrund Deines ersten Postings hast Du ja gemerkt, wie die Meinungen hier auseinandergehen.

Ich hatte Dich z.B. gefragt, warum ihr einen Staff wollt, ganz neutral, irgendeinen Grund wird es ja haben, warum ihr Euch für diese Rasse interessiert. Das schreibst Du leider nicht.

Wenn Du hier wirklich Rat suchst, musst Du ein bißchen mehr erzählen, sonst wird es enden wie im ersten Beitrag.

Was ich nicht verstehe, und nimm mir das jetzt nicht krumm, warum wollt ihr nicht in ein anderes TH fahren, die TH sind voll von Hunden, die gelistet sind. Das TH, aus dem ich meinen Hund habe, ist auch 200 km weiter weg gewesen, ich wäre auch noch weiter gefahren für meinen Hund.

• Es muss dir doch klar sein, wenn du einen Thread erstellst, das die leute ihre Meinung abgeben. Es ist ja auch ihr Recht!!! Wenn man einen Thread erstellt muss man damit rechnen das nicht nur positive Antworten kommen sondern auch negative, damit muss man umgehen. Du musst die Leute auch verstehen die wollen nur das beste für Hunde und verstehen nicht warum du umbedingt einen Kampfi willst, besonders zu dieser Zeit. Wenn du genau beschreiben würdest warum du einen willst würdest du bestimmt nettere Antworten bekommen. Wenn du aber so eine Éinstellung hast (zb. Ist mir egal was andere sagen) wirst du hier im Forum nicht viel Glück haben einen Hund zu finden.

LG Melly und Leila

• ich habe hier in das forum geschrieben in der hoffnung das jemand solch einen hund verkaufen will oder einen weiß der einen verkaufen möchte.
    ich bin in vielen foren angemeldet, hauptsächlich pferdeforen und wenn ich das schreibe das ich ein pferd suche bieten die mir welche an und fragen mir keine löcher in den bauch wieso, weshalb und warum ich das pferd haben will.

wir wollen nicht jedes tierheim abklappern weil wir 1. kein auto haben, 2. wir unsterschiedelich arbeiten müssen, sodass nur ein paar stunden zeit bleibt um uns zu sehen, 3. ich selber noch ein pferd habe und 4. uns gesagt wurde das die hunde aus dem tierheim nach einer gewissen zeit eine macke bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!