EU unterstützt Stierkämpfe

  • Zitat

    :pssst: Man darf nichts gegen die EU sagen, das ist nicht politisch korrekt :aengstlich:


    ich bin doch nicht der Sarrazin :lachtot:

  • Tja, sobald man was kritisches sagt (siehe Herr Sarrazin) sei es über die EU, Probleme mit Menschen mit Migrationshintergrund usw. - wird man doch in unserem Staat buchstäblich an den Pranger gestellt.
    Wundern tut mich ehrlich gesagt nix mehr - lesen werde ich den Link später - aber ich kann es mir schon gut vorstellen, auf was da gepocht wird: Kulturgut! :roll:


    EDIT: den Link gelesen und genau das vorgefunden, was ich vermutet habe.
    Immer schön weiter die Subventionen rausballern, auf das sich "Pack" dran bereichern kann!

  • Die Stiere werden aber auch gefördert.....................
    ----------------------
    Immerhin hat die EU-Kommission insofern einige Missstände beseitigt, als Schlachtviehexporte nicht mehr gefördert werden; allerdings wird weiterhin der Export von Zuchtrindern subventioniert (und damit indirekt der Stierkampf unterstützt).


    ----------------------------------------

  • Der Bild konnte man vor kahren vielleicht noch teilweise vorwerfen, dass Berichte nicht anständig und wahrheitsgemäß recherchiert waren - da kam es nur auf reisserische Schlagzeilen drauf an.
    HEUTE jedoch sieht das etwas anders aus - die können es sich nicht mehr leisten einfach irgendwelche Halbwahrheiten in die Welt zu setzen.
    Klar,die Überschriften sind nach wie vor reisserisch aber die Inhalte sind grade was politische Themen angeht aktuell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!