-
-
Zitat
Würdet ihr jedoch über 10 Jahre dasselbe durchmachen, würdet ihr hier auch aus Verzweiflung einen Thread aufmachen
Nö eigentlich nicht, weil ich gewiss niemals 10 Jahre eine "Kopie" neben mir "ertragen" würde
Aber ich wäre generell keine 10 Jahre mit jemanden "befreundet", der mich eigentlich ankotzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nachmacherin kauft alle meine Hunde nach!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Muss ich das jetzt so verstehen, dass du uns hier alle anlügst ? Das es die Frau gar nicht gibt und du nur mal warum auch immer, in einem Hundeforum für Stimmung sorgen möchtest? Oder gibt es dich auch nicht, es ist ja hier das Internet und da muss ja nichts stimmen.
Nein, mich gibt es schon^^^
Und es ist auch alles echt...Ich wollte damit zeigen, dass deine Antwort bloß auf Vorurteilen basiert.
Also dass ich noch so jung bin etc.Und dass es egal WER Du bist, wie alt, woher, warum, wieso bla bla...
Das ist Nebensache! Warum schreibst Du dass ich erwachsen werden soll wenn DU mich nicht kennst und nicht mal wissen (kannst) wie alt ich bin?
Wärst Du in meiner Situation, würdest Du sicher nicht so locker reagieren, denn dieses Problem ist schon sehr belastend vorallem wenn es auf die Kosten der Hunde geht
Das ist schon so ein bisschen wie STALKING...
In meinem Thread gehts ja um das Verhalten der Frau und nicht um meines oder???
Ich bin nicht auf sie eifersüchtig. Wirklich nicht. Sie und ihr Verhalten tun mir eher leid. Und trotzdem mag ich sie und möchte dieses Problem iwie lösen...
Weißt Du, wenn sie sich dieselben Plüschtiere holt wie ich, meinetwegs...
Ist mir dann Schnuppe...
Mir gehts echt nur um die Hunde!!!Ich finde es nicht fair! Mir und den Hunden gegenüber...
Irgendwie ist es auch respektlos von ihr... -
Zitat
Und dass es egal WER Du bist, wie alt, woher, warum, wieso bla bla...
Das ist Nebensache! Warum schreibst Du dass ich erwachsen werden soll wenn DU mich nicht kennst und nicht mal wissen (kannst) wie alt ich bin?
Erwachsen sein hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher damit wie sich jemand gibt oder wie sich jemand präsentiert.
-
Zitat
In meinem Thread gehts ja um das Verhalten der Frau und nicht um meines oder???
Naja, was soll man dir denn in so einer Situation raten? Entweder du redest mal ein Wörtchen mit ihr oder distanzierst dich.
-
Zitat
ne, warum sollte ich fremde menschen damit nerven?
hier ist ein hundeforum, ich denke, du bist in einem anderen "hilfeforum" mit deinem beitrag besser aufgehoben.
blabla genau....entschuldigung aber wie viel leute kotzen sich hier oft aus weil irgendwas nicht passt...wie oft geht es da nicht um den hund?
fremde menschen nerven?hier nerven jeden tag fremde menschen mit irgendwelchen fragen.das ist ein forum meine guete...wenn man jemanden nicht leiden kann, dann geht man der person aus dem weg.zumdindest im normalen leben.warum kann man es hier nicht?
haette das jetzt irgendwer von euren hundefreunden geschrieben.einer mit 10000 beitraegen...genau das gleiche thema.genau die gleiche situation...haetten es alle schlimm gefunden und wie kann man nur und so eine kranke frau usw...
aber sie nervt jetzt...und ist auch noch eifersuechtig.
man kann sich auch alles so hindrehen wie es einem passt.so und jetzt duerft ihr mich gerne alle in der luft zerfetzten.viel spass
-
-
Du wirst ihr Problem, sofern sie Eines hat, nicht lösen können.
Probleme kann ein Mensch immer nur selbst angehen, wenn er sie auch erkennt.Rede mit ihr offen über das gezeigte Verhalten.
Solltest du wesentlich jünger sein als diese Frau, dann bitte deine Mutti (oder eine Person, die in dem Alter der Frau ist) sich mit ihr darüber zu unterhalten. Ich denke nicht das sie dich ernst nehmen wird, solltest du wesentlich jünger sein als sie.Zu Boots:
hier wird keiner in der Luft zerissen, jedenfalls in diesen Thread nicht. Ich störe mich explizit an einer Aussage. Ich habe diese auch schon zweifach Kommentiert. Es ärgert sie das die Frau alles gleich hat wofür sie hart arbeiten musste.
Erst später wird diese Aussage abgemindert. Jetzt geht es nur um den Hund.
Ja was denn nu?In einem Thread in dem es um persönliche Einschätzungen und nicht um fachliche Tipps geht wirst du immer diverse Meinungen finden. Wenn ich damit nicht umgehen kann, dann darf ich keine Fragen stellen.
Kritik gehört eben auch dazu und das nicht nur im ach so annonymen Internet.
-
Zitat
Aber um es klar zu stellen, diese Frau ist auch meine Freundin
"Diese Frau" braucht dann jedenfalls keine Feinde mehr!
WauzihundKann das mal einer schließen, diesen Quatsch hier
?
-
Servus Runningroll ...
auch ich muss jetzt mal hier meinen Senf loslassen ...
ich habe nicht vor dich anzugreifen dennoch hast Du Dich mit einigen Aussagen hier selbst ins Aus katapultiert.
Das du die Situation mehr als ätzend findest kann ich nachempfinden.
Dennoch fange auch Du an Selbstreflektion auszuüben und ich denke du gehst dann auch schon viel entspannter mit der Situation um.
Soll noch lange nicht heißen das es mir immer gelingt aber ich übe mich darinDas Sie Dir nicht unbedingt zuhören mag oder Dich aufgrund deines Alter nicht für "voll" nimmt glaube ich weniger denn Ihr scheint ja schon ein "Mittelpunkt" Ihres Lebens zu sein.
Schilder Ihr die Situation genauso wie Du sie empfindest und wenn Ihr die Freundschaft weiterhin aufrecht erhalten wollt so biete Ihr doch eher Hilfe an damit sie eine engere Bindung und ein besseres Leben mit dem anderen Vierbeiner genießen kann. Zumindest scheint das ja auch in Deinem Interesse zu liegen. Ein Zweithund finde ich persönlich auch nicht angebracht - da kann er zehn mal zu Ihr passen - erst soll sie das mal mit dem einem auf die Reihe kriegen.Sollte Euer Gespräch keine Früchte tragen würde ich es vielleicht wirklich in Betracht ziehen den Kontakt zu känzeln.
Ansonsten toi,toi,toi ... Tschakkka und einmal mehr tief durchatmen
Lieben Gruß von de Sunny :)
-
Zitat
Und woher willst Du wissen, wie alt ich wirklich bin??? Nur weil hier im Kasten 18 steht?
hahahaha lächerlich
Darf ich Dich daran erinnern, dass dies hier das INTERNET ist und dass NICHTS hier stimmen muss???
Ich kann genauso gut ein 50 Jähriger Mann sein
Diese Worte sagen eigentlich schon alles über deinen Thread aus
-
Zitat
Aber um es klar zu stellen, diese Frau ist auch meine Freundin, fast wie eine Tante und ja es geht mich was an!Ich wollte lediglich wissen was ihr von ihrem VERHALTEN denkt!!!
Und nicht welche Hintergründe ich für diese Frage habe!Zu Anfang schreibst Du, Du hättest langsam Angst vor dieser Frau und ihrer Familie, jetzt ist sie auch Deine Freundin und fast wie eine Tante.
Wenn das so ist, dann sprich ganz offen mit ihr darüber, sag ihr, was Du davon hältst, wenn sie euch alles nachmacht.
Ansonsten, wenn das alles nichts bringt, würde ich mich etwas distanzieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!