Passt es ?!
-
-
Hallo!
Ich habe jona ein Hurtta gekauft in der Größe 100 laut hp müsste sie 70 haben...
Jedenfalls beim Ta probierten wir 90 an das saß zu eng an den Vorderläufen.
Also bestellte ich 100 ich finde so schlecht sitzt es nicht nur geht der Bauchgut vielleicht nen cm kleiner ansonsten ist es die kleinste Einstellung ..
Würdet ihr so eins dann behalten?
Ich habe mal Bilder angehängt sorry wegen der Qualität hatte nur mein Handy da.
Müsste echt wissen ob es so geht weil sonst sende ich es zurück. Danke:)
Gruß Steffi
http://img696.imageshack.us/img696/2231/imag0016x.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/1046/imag0017hr.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passt es ?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grüße,
mach mal Fotos draußen vom Hund - stehend, wo er seitlich zu sehen ist, nicht so ganz nah bei dir.
So kann man nicht wirklich erkennen, wie das Geschirr sitzt
gruß
sabine -
Hallo!
Das Wetter ging eben denn wenn es dreckig ist kann ich es net zurücksenden ..
Hier 3 Bilder draußen
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finde, es sieht gut aus ...
-
Danke und würdest du es behalten auch wenn es net mehr kleiner zu machen geht?!
Gruß Steffi
-
-
ja, ich denke schon!
es sitzt gut an den vorderläufen.
würdest du es ne nummer kleiner nehmen, hätte ich bedenken, dass es an der stelle scheuert.
in dieser größe sitzt es so super.erwartest du denn, dass deine maus schlanker wird??
-
finde auch es sitzt gut und kleiner dürfte es gar nicht sein..würds vielleicht eher noch ein bissel größer stellen !
aber schick schick
-
Ich finde auch dass es gut sitzt - aber mal OT
Dein Hund ist ja jetzt eine laufende Litfaßsäule
Nu trägt sie Werbung *lach
Mir wäre das zu viel "Hurta Collection"-Schrift auf meinem Hund. -
Okay werde es dann behalten kleiner darf es ja auch net sein und das neopren von Hundenähstube ect verträgt sie nicht das hier soll etwas anders sein vom Material.
Und sie braucht ein dreck Geschirr denn das Amarok ist zu schade bei dem Matschwetter
Jaja bin schon so ein Hundemensch..
zum OT/
hast recht aber k9 läuft ja auch jeder Werbung für !! Und für hurtta Werbung zu laufen finde ich jetzt nicht ganz so blöd
Gruß Steffi
-
Nochmal ich mitlerweile meinen einige das der Vordere Gurt zu weit unten sitzt und so dei Schulter behindert ..
Will ihr ja nicht schaden und manchmal zieht sie auch im Geschirr besonders Morgens.
Doch lieber kein Norweger? Sondern das Safety
Hiiilfe
Gruß Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!